Frage: Sehr frühe ss oder FG?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bekam letzte Regel am 26.08, dann war aber eine Unterbrechung bis 28.08 und dann ging sie normal 6 Tage. Zyklus bei mir meist 31 Tage. GV fand vom 5-15 und am 20.08 statt. Positiv getestet am 28.08. bin zum Arzt wg. FG im April 2015. Ärztin sah 1,5 cm aufgebaute Schleimhaut und meinte utrogest wäre nicht nötig. Am 2.09 bekam ich leichten braunen Ausfluss, der immer noch andauert, aber sehr leicht und nicht durchgehend ist. Man sieht nur leichte Spuren am Papier. Ich bin zum Arzt, er sah nur sehr kleine 3 mm fruchthöhle und meinte er wär bei meinem Alter - 35- pessimistisch. Heute Nacht kam Schüttelfrost dazu. Ich habe bereits 3 Kinder mit Ks geboren und hatte so etwas nicht. Allerdings zeigte sich dritte Tochter erst in der 9 ssw. Wie schätzen Sie die Lage ein? Was bedeutet der Ausfluss? Was soll ich tun? Vielen Dank im Voraus u VG, Angela

von Angelika2015 am 03.09.2015, 09:50

Antwort auf: Sehr frühe ss oder FG?

Liebe Angelia, erfahrungsgemäß werden wir in einer solchen Situation nur die Geduld appellieren können, da wir den Verlauf nicht beeinflussen können. Und hier wird dann die nächste Verlaufskontrolle ganz bestimmt mehr über den Zustand der Schwangerschaft sagen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.09.2015

Antwort auf: Sehr frühe ss oder FG?

Korrektur: Letzter Regel Beginn natürlich 26.07 .

von Angelika2015 am 03.09.2015, 11:52