Frage: Sehr aktives Baby

Hallo, Ich bin jetzt in der 23 Schwangerschaftswoche und es ist mein dritter Junge. Jetzt meine Frage jedes mal von Anfang an hat sich das Baby extrem viel beim Ultraschall (und auch abend sowie ich liege) bewegt , die Ärztin konnte kaum ihrA Untersuchungen machen und geschweige denn ein Bildchen da das Baby nur am zappeln ist . Ist das Normal oder anzeichen dafür das der kleine mal Hyperaktiv wird oder ein unruhiges Schreibaby? Mache mir echt Sorgen . Lg

von Susischmusi1984 am 06.06.2014, 22:58

Antwort auf: Sehr aktives Baby

Hallo, das kann immer mal vorkommen. Daraus lässt sich aber ganz bestimmt nicht ableiten, dass ein Kind später besonders aktiv sei. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.06.2014