Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwindelig in SSW 33

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag,
Ich bin in SSW 33 und mir ist seit 2 Tagen immer wieder sehr schwindelig. Mein Blutdruck ist aber normal. Meinen Puls merke ich ständig im Kopf pochen, er ist auch meist um die 110.
Ich mache mir ein wenig Sorgen, da ich heute auch keinen Arzt erreiche und in die Klinik fahren müsste. Allerdings möchte ich auch nicht wegen ein Lappalie ins KH.
Kopfschmerzen habe ich zwischendurch auch, aber mein Blutdruck liegt immer zwischen 100 und 120 zu 60 -80.
Ich trinke 3 Liter Wasser pro Tag.
Vielen Dank schonmal im Voraus für Ihre Antwort.
Viele Grüße
Melanie

von Die_Mel07, 33. SSW   am 31.12.2018, 12:54 Uhr

 

Antwort auf:

Schwindelig in SSW 33

Hallo,

wenn es nicht besser wird, dann begeben Sie sich selbstverständlich in die Frauenklinik zur Einschätzung. Ansonsten ist Schwindel immer nur ein Symptom, was z.B. mit dem Blutdruck, der Trinkmenge, aber auch anderen Dingen in einem Zusammenhang stehen kann.

Näheres dazu finden Sie unter dem Stichwort Schwindel in der Stichwortsuche.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.12.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

plötzlich übel dann sehr schwindelig und sehstörung

Hallo Dr Bluni Ich bin nun 12+2 also in der 13ssw. Eigentlich gings mir heute gur bis ich zur Stadt gegangen bin und seitlich links kurz Bauchschmerzen hatte. Die gingen nach paar minuten weg. Dann nach ca. 10 minuten war mir aufeinmal richtig übel und schwindelig ich sass ...

von tedua 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwindelig

kurz schwindelig

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe leider wieder eine meiner unüberlegten Nachlässigkeiten gehabt. Ich bin jetzt fast in der 39. SSW angekommen und habe eine Freundin besucht. Weil ihr Flur mit Lackfarben renoviert wird und es draußen schon danach stank und ich nur über ...

von Hettie 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwindelig

Warum ist mir so sehr schwindelig

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Mor ist seit ca 13 Wochen Schwindelig, malmehr, mal weniger. An manchen Tagen sogar gar nicht aber das ist leider eher selten. Vor 6 Wochen habe ich erfahren das ich wieder Schwanger bin da war ich ca 5-6 Woche. Ich habe schon 2 Kleinkinder (3,4 ...

von Mamavonbald3 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwindelig

Schwindelig wenn ich seitlich liege

Hallo Dr. Bruni, ich bin heute in der 10+4ssw in der 2.Schwangerschaft. Mir ist es seit gestern Abend schwindelig, wenn ich mich hinlege und den Kopf links drehe...manchmal aber auch rechts. Das hatte ich auch in der ersten Schwangerschaft aber so gegen Ende...damals war es ...

von blealm 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwindelig

Schwindelig in der 37. woche

hallo hab mal ne frage mir dreht es heute total den helm was kann ich tun . hab grad die große aus der kita geholt und irgendwie bin ich heute auch so blass. mein hb wert ist eigentlich ok, und auch mit dem blutdruck habe ich keine probleme. getrunken habe ich auch genug ...

von saskia2206 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwindelig

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.