Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwindel kurz nach Eisprung?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Blumi,

Mein Verlobter und ich hatten letzte Woche bis gestern alle 2 Tage ungeschützt Sex, da ein kinderwunsch vorhanden ist. Nun habe ich heute schon extremen Schwindel und häufigen Harndrang. Sind das Anzeichen dafür dass eine Befruchtung stattgefunden hat? Das ist doch eigentlich viel zu früh.

Ich freue mich auf eine Antwort. :-)

von Katharina0510 am 15.07.2019, 11:03 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

das lässt sich daraus nicht ableiten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.07.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwindel nach Eisprung

Guten Morgen Dr. Bluni! Ich hatte am 9.12. meinen Eisprung, seit dem 10.12. ist mir ständig leicht Schwindelig egal ob ich stehe oder sitze und in den letzten Tagen ist der Schwindel bei schnellen Bewegungen sogar sehr stark. Ich bin deshalb auch beim meinem Hausarzt in ...

von Jelune 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwindel, Eisprung

Famenita und Eisprung?!

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe mal eine Frage zum Schwanger werden und dem Medikament Famenita. Seit einem Jahr probieren mein Mann und ich es schwanger zu werden, leider bisher ohne Erfolg. Meine Gynäkologin hat daraufhin einen Hormonstatus gemacht und sagte ich hätte ...

von Pantrol 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung um den 9.zt

Guten Tag Dr. Bluni, nach negativer ivf im langen Protokoll hatte ich am 9.zt ganz extremen Mittelschmerz mit kleiner Blutung. Ich denke ovulationsblutung. Sollte dies schon der eisprung gewesen sein? Die Mens kommt dann Max. 14 Tage später? Oder kann es länger dauern? Wenn ...

von Ali74 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Gestern war mein Ovulationstest positiv, heute mittag hingegen schon wieder negativ. Ich soll nach dem Eisprung Utrogestan zur Unterstützung des Gelbkörperhormons nehmen. Wann kann ich nun damit starten bzw. wann ist mit dem Eisprung zu ...

von Ally01 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kann man mit Rest hcg ein Eisprung bekommen ?

Hallo Ich hatte vor 6 Wochen und 3 Tagen eine Ausschabung.. ich war in der 7+3 ssw ich hatte genau 5 wochen danach ein Eisprung der auch im Blut nachgewiesen wurde.. jetzt war ich gestern in der kinderwunschklinik um Blut abzunehmen jetzt ist mein hcg bei 2,9 kann das noch ...

von Jessica.jasmin.d 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutung bei Eisprung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, nachdem ich letzte Woche 2 Tage Unterleibsschmerzen und für mich nicht deutbaren Ausfluss, habe ich meine Frauenärztin konsultiert. Da ich mich noch immer in Rekonvaleszenz nach Eileiterschwangerschaft Entfernung per Laparoskopie rechts befinde, ...

von Ribanna1986 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder nicht

Hallo, Hab folgendes Problem. Habe clomifen genommen 5-9 ZT. Am 13 ZT habe ich dann Ultraschall gehabt, zwei Follikel die springen würden hieß es da. Dann war ich am 17 ZT nochmal um sicher zu gehen ob es denn wirklich elnen Eisprung gab. Die FA war schockiert, weil die ...

von Eisprinzessin 25.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe bereits im November die Pille abgesetzt, bisher habe ich in der ganzen Zeit nur 1x eine Blutung gehabt. Scheinbar ist mein Zyklus immer noch nicht im reinen. (Schwanger bin ich nicht, habe schon mehrere Schwangerschaftstests ...

von Wuestenrenner 12.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Unterleibschmerzen und ziehen nach Eisprung

Hallo Dr bluni. Ich hatte vor 2 Wochen eine ausschabung, sprich missed abbort und war im Krankenhaus. Das war leider meine 2. Fehlgeburt. Damals war ich aber 3 Wochen nach der ausschabung schon. Wieder schwanger. Mein Eisprung müsste die letzten Tage gewesen sein, wir haben ...

von SiBeu 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

LH-Wert bei Schwangerschaft, wen der Eisprung wieder anstehen würde

Guten Tag, Ich hab am 23.3. die Pille danach genommen. Daraufhin am 29.3. meine Periode ganz normal gehabt. am 6.+7.4. hatte ich GV. und am 8.4. meinen Eisprung (von FA bestätigt, deshalb keine Pille danach bekommen lt. Kalender wäre dieser eig. erst am 13.4. gewesen) am ...

von Beyla 04.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.