Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwindel kurz nach Eisprung?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Blumi,

Mein Verlobter und ich hatten letzte Woche bis gestern alle 2 Tage ungeschützt Sex, da ein kinderwunsch vorhanden ist. Nun habe ich heute schon extremen Schwindel und häufigen Harndrang. Sind das Anzeichen dafür dass eine Befruchtung stattgefunden hat? Das ist doch eigentlich viel zu früh.

Ich freue mich auf eine Antwort. :-)

von Katharina0510 am 15.07.2019, 11:03 Uhr

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

das lässt sich daraus nicht ableiten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.07.2019