Frage: Schwimmen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni ich bin nun in der 38. SSW und gehe sehr viel schwimmen. Ich war in der Nordsee, im Rursee und in diversen Bädern. Ich habe mir darüber nie Gedanken gemacht. Heute im Schwimmbad sprach mich eine Fremde an, ob ich nicht Angst vor Infektionen hätte.... seit dem überlege ich, ob ich vorsichtiger sein sollte.... Wie ist Ihre Meinung zu dem Thema? Vielen Dank Caro

Antwort auf: Schwimmen

Hallo, Am besten ignorieren Sie derartige Anmerkungen der selbst ernannten Expertinnen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.07.2018