Dr. med. Vincenzo Bluni

Schweres heben

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, ich bin in 35.ssw und mir geht es gut. Das ist meine 3. Schwangerschaft. Ich habe heute meinem Mann geholfen ein hochbett zusammen zu bauen und habe auch etwas beim heben mitgeholfen, was ich jetzt sehr bereue. Mir geht es zwar weiterhin gut, habe keinen Bauchschmerzen und das Kind bewegt sich wie gewöhnt. Ich mache mir allerdings trotzdem Sorgen ob ich trotzdem nicht beim Arzt alles abchecken lassen soll. Mein nächster Termin wäre erst am Mittwoch. Ich überlege extra ins kh zu fahren. Würden Sie das empfehlen oder soll ich auf bestimmte (welche?) Symptome warten/ aufmerksam sein?

von HelgaRolf am 06.06.2015, 21:40 Uhr

Antwort auf:

Schweres heben

Hallo Helga,

das wird unter normalen Umständen keine Folgen haben.

In unserer Stichwortsuche finden Sie unter dem Stichwort "Schweres Heben" dazu hilfreiche Informationen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.06.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr