Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwer gehoben nach Geburt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Dr. Bluni!

Vor genau zwei Wochen hatte ich eine Totgeburt meiner Zwillinge in der 23. Ssw. Nun habe ich einen vollen Wäschekorb getragen. Danach war mein Wochenfluss stärker. Hat das schwere Heben und Tragen gefährliche Folgen? Schmerzen habe ich keine. Aber es fühlt sich im Vaginalbereich etwas komisch an.

MfG

von Schnecke88 am 15.03.2012, 20:44 Uhr

Antwort auf:

Schwer gehoben nach Geburt

Hallo,

nein, das hat es nicht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.03.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr