Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwellung und Juckreiz

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Hr. Dr. Bluni!

Ich bin jetzt in der 37. Ssw. Ich habe seit längeren ständig geschwollene Schamlippen und Krampfadern. Jetzt kommt noch Juckreiz dazu, vorallem nachts. Textilien sind fast nicht zum Aushalten. Kommt der Juckreiz von der Schwellung? Was kann man dagegen machen? Ich liege die halbe Nacht wach Liebe Grüße!

von Braut1985 am 15.07.2018, 12:38 Uhr

Antwort auf:

Schwellung und Juckreiz

Hallo,

das kann daran liegen, kann aber natürlich eine andere Ursache haben und diese wird am besten Ihre Frauenärztin/Frauenarzt per Untersuchung klären können.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.07.2018