Frage: schwefel

hallo herr dr, brauche ihre hilfe und zwar habe ich ein müsli gegessen auf dem stand dass es geschwefelt ist (schwefeldioxin oder so) zum haltbarmachen (habe es erst nach ende der packung gelesen - habe ca 1woche an der packung gegessen) ist das schädlich fürs kind ssw 21?

von pesul am 22.01.2011, 10:12

Antwort auf: schwefel

Hallo, nach den mir vorliegenden Erkenntnissen geht von solchen Lebensmitteln aus dem deutschen Handel keine Gefährdung aus. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.01.2011