Frage: schwarzer Punkt?

Hallo Ich bin jenny und 20 Jahre Vor kurzem hatte ich eine normale Untersuchung beim FA Ich hab mich mit ihm unterhalten das ich schwanger werden möchte und ja Danach hatte ich halt diese vorsorge Untersuchung und plötzlich meinte mein FA das ich vielleicht schon schwanger wäre er sehe schleimhaut und einen schwarzen punkt wäre sich aber nicht sicher Ich kann es nicht mehr abwarten... Was soll ich tun Hoffe sie helfen mir etwas weiter

von Jennifer E am 30.09.2014, 17:55

Antwort auf: schwarzer Punkt?

Liebe Jennifer, vielleicht einen Schwangerschaftstest durchführen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.09.2014

Antwort auf: schwarzer Punkt?

Hat dein Gyn denn kein HCG bestimmt? Lg

von Hasenbande am 30.09.2014, 21:24