Schwanger?über eine woche drüber,test negativ...

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwanger?über eine woche drüber,test negativ...

Hallo wie gesagt bin über eine woche drüber,fühl mich schon seid knapp einer woche einfach komisch...ziehen im unterleib,brüste haben sich irgendwie verändert...haarausfall (wurde auch bei einigen schwangeren als symptom angegeben) schwere beine als hätte ich übelsten muskelkater.....fühl mich wie ein anderer mensch irgendwie, kann das net beschreiben....habe gestern einen test gemacht...der war allerdings negativ....habe trotzdem so ein seltsames gefühl....kann ich trotzdem schwanger sein?oder was kann es sonst sein ..

Mitglied inaktiv - 12.09.2011, 19:42



Antwort auf: Schwanger?über eine woche drüber,test negativ...

Hallo, bei negativem Schwangerschaftstest ist dieses wohl ziemlich unwahrscheinlich. Sind Sie beschwerdefrei und die Blutung kommt nicht, könnten Sie den Test nach einer Woche noch einmal wiederholen oder sonst sich bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt wenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.09.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Pille in der 3. Woche vergessen, Test negativ

Hallo Herr Bluni, ich habe in der 3. Woche eine Pille vergessen. Ein paar Tage vorher hatte ich noch Verkehr. Meine Periode ist ausgeblieben, obwohl ich sonst die Uhr danach stellen kann. Ich habe zwei Tests gemacht die beide negativ waren. Kann ich trotzdem schwanger sein? Mir ist schon tagelang schlecht und ich habe manchmal so ein Ziehen im B...


Überfällig aber Test negativ ! Seit 1 Woche L-Thyroxin 50 mg kann das daran lieg

Hallo Ich habe seit Mai diesen Jahres ein Kinderwunsch! Da habe ich dann die Pille abgesetzt, es hat bis heute aber leider noch nicht geklappt! Mein Zyklus war jetzt endlich bei 31-32 Tage LP:15.08.2015 . Jetzt wurde bei mir ein TSH Wert von 3.31 festgestellt, deswegen wurde mir vor einer Woche L-Thyroxin 50 mg verordnet! Jetzt warte ich verge...


Periode eine Woche überfällig. Test negativ.

Hallo Herr Dr. Bluni, Meine Mens ist seit über einer Woche überfällig. Gestern habe ich mir einen SST beschafft, mit der Absicht den Test heute morgen zu machen. Am Abend war ich aber total unruhig, weil viele Schwangerschaftssymptome mittlerweile auftauchen. Nachdem ich auf Toilette war konnte ich nicht länger warten und habe den Test mit wenig...


1. Woche überfällig, Test negativ & Trz SS- Symptome

Hallo guten Tag. Wie oben schon beschrieben, bin ich heute 7. Tage überfällig mit meiner Periode. Dabei habe ich sie immer pünktlich alle 32 Tage! Ich hätte sie eig am 5-6.04 bekommen sollen. Seit diesem Tag habe ich bereits Bauchschmerzen mit einem Ziehen im Unterleib. Kurz darauf bekam ich Morgenübelkeit, Heißhungeranfälle und Schwindel. I...


Ab wann ist nach einer Fehlgeburt 3-4 Woche der SS Test wieder negativ?

ich hatte zum Beginn der Schwangerschaft (also circa 3-4 Woche erst) starke Bauchkrämpfe, und war auch im KH, dort wurde ein Ultraschall gemacht, und man konnte auch das Blut, welches aus der Gebärmutter kam sehen (oder so ich hab es nicht zu 100% verstanden). Die Ärztin sagte mir das wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Fehlge...


Test positiv dann negativ

Hallo, habe letzte Woche Montag und Dienstag zu Hause 2 positive test gemacht. Mittwoch beim Arzt, test auch positiv.  Man konnte bei Ultraschall aber leider noch nichts sehen. Laut Arzt sollte es 5. Ssw sein. Gestern und heute früh wieder 2 test gemacht , beide negativ. Bin ich jetzt nicht mehr schwanger, hab ich es verloren, oder gibt es noch ei...


CMV negativ oder positiv

Guten Tag Herr Dr. Karle! Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe! Wir planen ein 3. Kind und meine neue Frauenärztin teilte mir mit, dass ich angeblich CMV negativ wäre (aktuelle Blutuntersuchung). In meiner letzten Schwangerschaft vor 2 Jahren hatte ich allerdings schon CMV-Antikörper und musste deshalb diesbezüglich nicht mehr aufpassen! Ist s...


Schwanger 5. Woche starke Ohrenschmerzen

Ich weiss seit letzten Freitag dass ich schwanger bin per bluttest. Seit dienstag habe ich starke halsschmerzen und ohrenweh. Habe sehr viel tee getrunken ohne erfolg. Kann ich ibuprofen 400 mg nehmen? Es ist nicht auszuhalten.  Deine Schwangerschaftswoche: 5


HCG Wert hat sich diese Woche nicht verdoppelt

Hallo Herr Karle, ich habe per ICSI 2 Embryos bekommen, vor 3,5 Wochen. Eine Fruchthöhle evtl. zwei waren zu sehen nach drei Wochen. Hier die Werte nach BT: 14 Tage nach BT: 57 21 Tage nach BT: 600 25 Tage nach BT: 970 Muss man die kleine Hoffnung vollständig aufgeben? Danke für Ihre Antwort im Voraus. Mit freundlichen Grüß...


Rhesus negativ, Kontakt mit Blut

Sehr geehrter Dr. Karle, ich bin rhesus negativ und schwanger. Ich habe sehr rissige und dadurch teils blutige Hände . Vorhin habe ich meinem Papa die Hand gegeben und dann hinterher gesehen, dass ich etwas Blut an den Händen hatte, auch direkt an den Rissen. Mein Papa hat ebenfalls immer wieder blutige Hände. Ich kann nun nicht ausschließen, d...