Schwanger?über eine woche drüber,test negativ...

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwanger?über eine woche drüber,test negativ...

Hallo wie gesagt bin über eine woche drüber,fühl mich schon seid knapp einer woche einfach komisch...ziehen im unterleib,brüste haben sich irgendwie verändert...haarausfall (wurde auch bei einigen schwangeren als symptom angegeben) schwere beine als hätte ich übelsten muskelkater.....fühl mich wie ein anderer mensch irgendwie, kann das net beschreiben....habe gestern einen test gemacht...der war allerdings negativ....habe trotzdem so ein seltsames gefühl....kann ich trotzdem schwanger sein?oder was kann es sonst sein ..

Antwort auf: Schwanger?über eine woche drüber,test negativ...

Hallo, bei negativem Schwangerschaftstest ist dieses wohl ziemlich unwahrscheinlich. Sind Sie beschwerdefrei und die Blutung kommt nicht, könnten Sie den Test nach einer Woche noch einmal wiederholen oder sonst sich bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt wenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.09.2011