Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftswoche 19, Ausfluss verändert... ist das normal?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich war am 29.7.2016 das letzte mal beim Frauenarzt. Dort stellte meine Frauenärztin eine Infektion fest. Verschrieb mir daraufhin Medikamente.
Der Ausfluss ist seit dem Unverändert gewesen. Ich habe keine Beschwerden.

Ich war dann am 13.9. im Krankenhaus da ca 10 Wochen Schmerzen in der linken Seite hatte - Diagnose Nierenbeckenentzündung.
Diese wurde dann 8 Tage behandelt. Ich hatte keine Beschwerden außer die Schmerzen.

Meine Hausärztin hat nun Blut getestet und Urin. Alles wieder soweit in Ordnung doch leider ist Eiweiß im Urin.

Heute Nacht musste ich auf die Toilette und nun ist der Ausfluss wässrig, gelb/grünlich und stinkt. Davor war der Ausfluss "schleimig" und gelb/grünlich. Mein Baby (19 +2 ssw) bewegt sich heute ziemlich viel im Gegensatz zu sonst. Sonst waren es 5 Minuten und danach hab ich nichts mehr gespürt - heute ist es stundenlang schon am bewegen...

Hab nun Angst das irgendwas grade nicht stimmt :/

Meine neue Frauenärztin hat erst wieder am 10. offen an dem ich auch den nächsten Termin habe..

von lilablaulila am 02.10.2016, 13:14 Uhr

Antwort auf:

Schwangerschaftswoche 19, Ausfluss verändert... ist das normal?

Hallo,

Eine solche Frage lässt sich über dieses Forum prinzipiell nicht beantworten. Deshalb bitte ich Sie, sich zur Klärung dann am Wochenende an die Klinik verwenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.10.2016