Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftswoche 19, Ausfluss verändert... ist das normal?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich war am 29.7.2016 das letzte mal beim Frauenarzt. Dort stellte meine Frauenärztin eine Infektion fest. Verschrieb mir daraufhin Medikamente.
Der Ausfluss ist seit dem Unverändert gewesen. Ich habe keine Beschwerden.

Ich war dann am 13.9. im Krankenhaus da ca 10 Wochen Schmerzen in der linken Seite hatte - Diagnose Nierenbeckenentzündung.
Diese wurde dann 8 Tage behandelt. Ich hatte keine Beschwerden außer die Schmerzen.

Meine Hausärztin hat nun Blut getestet und Urin. Alles wieder soweit in Ordnung doch leider ist Eiweiß im Urin.

Heute Nacht musste ich auf die Toilette und nun ist der Ausfluss wässrig, gelb/grünlich und stinkt. Davor war der Ausfluss "schleimig" und gelb/grünlich. Mein Baby (19 +2 ssw) bewegt sich heute ziemlich viel im Gegensatz zu sonst. Sonst waren es 5 Minuten und danach hab ich nichts mehr gespürt - heute ist es stundenlang schon am bewegen...

Hab nun Angst das irgendwas grade nicht stimmt :/

Meine neue Frauenärztin hat erst wieder am 10. offen an dem ich auch den nächsten Termin habe..

von lilablaulila am 02.10.2016, 13:14 Uhr

 

Antwort auf:

Schwangerschaftswoche 19, Ausfluss verändert... ist das normal?

Hallo,

Eine solche Frage lässt sich über dieses Forum prinzipiell nicht beantworten. Deshalb bitte ich Sie, sich zur Klärung dann am Wochenende an die Klinik verwenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.10.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

8 schwangerschaftswoche

Ich hatte gestern mein 1. Ultraschalltermin in der 7+2ssw dort wurde eine blutblase neben der fruchtbase gesehen. Hatte ende Mai 2016 einen ks und ich weiß das es zu früh ist für diese Schwangerschaft aber ich möchte dieses kind das letzte ist mit trisomie 18 nach 6 Wochen ...

von mama2591 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche

5 schwangerschaftswoche

Hallo ich hätte letzten Freitag einen Termin beim Frauenarzt und laut der regel müsste ich in der 7 Woche sein aber der Arzt hat nur gesagt in der 5 Woche dann haben sie Blut abgenommen und heute habe ich das Ergebnis bekomme bin laut Blut in der 8 Woche ich muss Freitag wieder ...

von Doris2205 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche

Rechnung Schwangerschaftswoche

Hallo Dr. Bluni, Am Sonntag hatte ich meine erste Untersuchung im KH aufgrund einmaliger kurzer Blutungen (aufgrund körperlicher Überanstrengung wahrscheinlich). 1. Tag letzte Periode: 20.5.2016 Zykluslänge: 34 Tage Eisprung: 9.6.2016 Ergebnisse der Untersuchung: - ...

von J@nine 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche

5 schwangerschaftswoche

Hallo ich habe mal ne frage und zwar ich war heute beim Arzt laut der ersten Regel am 13.5.2016 wäre ich 7 Woche aber der Arzt meinte ich bin 5 und mann kann nicht nichts sehen außer die hülle.ich habe angst das da kein Baby ist ich muss nächste Woche wieder hin. Sie hat es ...

von Doris2205 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche

Durchfall in der 19 Schwangerschaftswoche

Guten Tag, Ich bin in der 19 Schwangerschaftswoche und habe seit gestern wässrigen Durchfall und Bauchkrämpfe und Rückenschmerzen. War heute bei meinem Frauenarzt und er sagte mir, dass es nur ein viraler Infekt ist und hat mir tannacomp gegen Durchfall verschrieben. Er ...

von laj 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche

Welche Schwangerschaftswoche ist gemeint?

Hallo Es wird ständig von zb der 30 ssw geredet meinen die Dan die 30ssw also 29+0 oder 30+0 was ja Dan die 31 ssw ist Im Krankenhaus hieß es man kann frühestens in der 32 ssw bei Ihnen entbinden Und die cerclage wird in der 37 ssw geöffnet Meinen die jetzt immer 32+0 ...

von Angelika2211 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche

Korrektur Schwangerschaftswoche

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, Ich bin etwas verunsichert weil mein FA mich schon ziemlich weit zurück gestuft hat. Ich wurde insgesamt schon 18 Tage nach dem 1. Tag der letzten Periode zurück gestuft. Allerdings ist der Fall mit meiner letzten Periode etwas kompliziert. ...

von Amy0909 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche

In welcher Schwangerschaftswoche befinde ich mich wirklich?

Guten Tag Herrn Dr. Bluni, laut dem letzten ersten Tag der Periode,wäre ich jetzt in der 28 ssw. Jedoch irritieren mich Babygewicht usw etwas. Mein Arzt ist auf meine Frage ob ich weiter oder eher zurück sei nicht eingegangen. Die Daten von letzter Woche betragen: BPD ...

von Moni.K.1990 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche

künstlichebefruchtung in welcher schwangerschaftswoche bin ich wirklich

Am 2.Feb wurden mir die Eizellen entnommen und am 4.Feb die befruchteten Eizellen eingesetzt. Am 17. Feb habe ich über einen schwangerschafts test gewußt ich bin schwanger. Und am 18.Feb von der kinderwunschklinik über die blutergebnisse... am Donnerstag muss ich zur ...

von elfi84 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche

Schilddrüsenunterfunktion erst in der 5. Schwangerschaftswoche entdeckt

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich habe heute meinen zweiten Schwangerschaftstest in einem Fertility-Center gemacht (32. Tag der Schwangerschaft). Dabei wurde auch eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Die Symptome (Müdigkeit, erhöhtes Kältempfinden etc.) habe ich schon ...

von JESchwarz 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.