Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsvitamine

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Herr Bluni

Ich habe bis jetzt meine Schwangerschaftsvitamine immer mit einem Gals Grapfruitsaft eingenommen damit ich so einbisschen die Verstopfungen vorbeugen kann wegen dem Eisen.

Jetzt habe ich aber gelesen, das Grapefruit eine Wechselwirkung bei Medikamenten auslösen kann. Und seitdem trinke ich kein Grapefruitsaft mehr!

Ich habe nun angst, dass mein Baby nicht alle Wichtige Vitamine erhalten hat da es der Grapfruitsaft „verhindert“ hat.

Nun würde mich ihre Meinung dazu interessieren?

Vielen Dank für die Antwort

von Soar86, 6. SSW   am 15.12.2018, 14:47 Uhr

 

Antwort auf:

Schwangerschaftsvitamine

Hallo,

Das ist richtig, jedoch in aller Regel nicht mit den genannten Vitaminen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.12.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.