Frage: Schwangerschaftstfrühtest

Hallo habe eine frage bei mir bei den Schwangerschaftstfrühtest ist die 2 linie da aber ganz schwach heißt das ich schwanger bin jetzt oder wie Manuela

von Manuela 81 am 12.02.2020, 17:21

Antwort auf: Schwangerschaftstfrühtest

wie deinem kerl jetzt schon gefühlt 1000 mal geschrieben JAAAA!!!

Antwort auf: Schwangerschaftstfrühtest

Hast du das bild überhaupt gesehen wo mein Freund dir geschrieben hat Manuela

von Manuela 81 am 12.02.2020, 17:51

Antwort auf: Schwangerschaftstfrühtest

Geht zum Frauenarzt und lasst euch dort beraten! Ist ja furchtbar!

Antwort auf: Schwangerschaftstfrühtest

Cool bleiben Danke

von Manuela 81 am 12.02.2020, 18:03

Antwort auf: Schwangerschaftstfrühtest

Ihr stellt hier 4 (!!!!) Mal die gleiche Frage. Die Experten hier antworten ein Mal täglich auf alle Fragen! Wartet ab, fahrt zum Frauenarzt und stellt nicht nochmal die gleiche Frage zum wiederholten Male!

Antwort auf: Schwangerschaftstfrühtest

Ja ich bin ja neu hier und frag enen öfter

von Manuela 81 am 12.02.2020, 18:20