Dr. med. Christian Karle

Schwangerschaftstfrühtest

Frage an Dr. med. Christian Karle

Frage:

Auch wenn bei den Schwangerschaftstfrühtest der 1 strich sichtbar ist und der 2 strich ist sehr sehr schwach ist kann eine Schwangerschaft trotzdem nicht ausgeschlossen sein oder wie

von Christian88 am 12.02.2020, 11:45 Uhr

 

Antwort auf:

Schwangerschaftstfrühtest

Es gibt kein "ein bisschen schwanger". 2. Strich = schwanger! Egal, wie schwach.

von Kekskopf am 12.02.2020

Antwort auf:

Schwangerschaftstfrühtest

Der 2 strich ist da aber sehr sehr schwach zu sehen trotzdem Schwangerschaftstest nicht auszuschließen

von Christian88 am 12.02.2020

Antwort auf:

Schwangerschaftstfrühtest

Er will es anscheinend nicht verstehen. Wir können das so oft wir wollen schreiben.

von noah220819 am 12.02.2020

Antwort auf:

Schwangerschaftstfrühtest

Ich verstehe das schon aber ich kenne SchwangerschaftsFRÜHtest wo beide striche sichtbar sind

von Christian88 am 12.02.2020

Antwort auf:

Schwangerschaftstfrühtest

Meine Fr****
ES SIND DOCH BEIDE SICHTBAR!!! DER ANDERE STRICH IST EBEN NUR SCHWACH!!!

von noah220819 am 12.02.2020

Antwort auf:

Schwangerschaftstfrühtest

Hast du mein bild gesehen wo ich geschickt habe

von Christian88 am 12.02.2020

Antwort auf:

Schwangerschaftstfrühtest

Er ist positiv!!!!

von noah220819 am 12.02.2020

Antwort auf:

Schwangerschaftstfrühtest

Ja weil sie sagt sie bekommt ihre Tage nicht aber sie will es nicht glauben das der 2 strich schwach aber da ist Christian

von Christian88 am 12.02.2020

Antwort auf:

Schwangerschaftstfrühtest

Ein normalen Schwangerschaftstest auch dann machen oder

von Christian88 am 12.02.2020

Antwort auf:

Schwangerschaftstfrühtest

Ein normalen Schwangerschaftstest auch dann machen oder nicht

von Christian88 am 12.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.