Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftstests nach Einnistungsblutung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag,
Freitag vor einer Woche hatte ich eventuell eine Einnistungsblutung.
Da ich noch in der Stillzeit bin (Kind ist 7 Monate alt) und meine Periode noch nicht eingesetzt hat weiß ich weder wie ich es mit der letzten Periode berechnen soll wann ich testen kann, noch weiß ich wann mein Eisprung war.
Ich habe gestern („eventuelle Einnistungsblutung“ +8) negativ getestet. War der Test eventuell noch zu früh?
Man muss dazu sagen ich fühle mich schwanger. Habe (außer dem Brustwachstum) dieselben Symptome wie bei der ersten Schwangerschaft.
Vielen Dank für die Hilfe!

von Nadez am 16.04.2018, 11:48 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

der Test ist dann zuverlässig, wenn die Blutung ausgeblieben ist und nicht zu einem deutlich früheren Zeitpunkt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.04.2018

Antwort auf:

Schwangerschaftstests nach Einnistungsblutung

Ja, aber ich weiß ja nicht wann die Periode gewesen wäre da ich ja seit der Schwangerschaft keine hatte..

von Nadez am 16.04.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.