Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftstest

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr Bluni! Ich hatte meine letzte Periode am 26.Februar.Habe einen unregelmäßigen Zyklus von 30-34 Tagen. Ich war am Donnerstag, 12.April zu einer normalen Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt u habe ihn auch auf eine Schwangerschaft angesprochen. IM Ultraschall konnte man nichts erkennen, dass auf eine Schwangerschaft hindeuten würde, nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut war zu sehen. Sollte in den nächsten 14 Tagen keine Periode kommen, sollte ich nochmal in der Praxis vorbei schauen. Habe bis heute noch keine Periode!Kann ich in den nächsten Tagen einen Schwangerschaftstest machen u würde der schon zuverlässig anzeigen? Welchen würden Sie mir bei meiner Situation empfehlen, einen ab Fälligkeit der Periode od einen Früh test? Habe Schlafstörungen, vermehrten Harndrang und größere Brüste als sonst. Auch friere ich nicht, wie sonst 1 Woche vor der Periode. Bei mir sonst immer so vor Beginn dieser! Würde mich freuen, wenn Sie mir bitte einen Rat/Hilfe geben könnten! Ich möchte ungern noch 14 Tage warten. Danke! Mit freundlichen Grüßen lionking

von lionking am 15.04.2018, 10:03 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

wenn die Blutung ausgeblieben ist, wird auf den Test schon ziemlicher Verlass sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.04.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Positiver Schwangerschaftstest

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni. meine letzte Periode hat am 31.1 angefangen. Ich bin 3 Tage überfällig und habe 2 ClearBlue Schnelltests durchgeführt, beide haben Schwanger angezeigt. Heute war ich beim "Notfall" Gynäkologen und die Dame sagte für einen Ultraschall sei ...

von Christine333 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv dann negativ

Sehr geehrter Herr Doktor! Ich habe vor zwei Tagen einen digitalen Schwangerschaftstest gemacht der mir positiv angezeigt hat. Nun habe ich es wiederholt mit einem normalen schwangerschaftstest der mir aber nichts anzeigt was soll ich denn nun denken? Ich bin sehr müde, meine ...

von Alexandramig 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv dann negativ

Sehr geehrter Herr Doktor! Ich habe vor zwei Tagen einen digitalen Schwangerschaftstest gemacht der mir positiv angezeigt hat. Nun habe ich es wiederholt mit einem normalen schwangerschaftstest der mir aber nichts anzeigt was soll ich denn nun denken? Ich bin sehr müde, meine ...

von Alexandramig 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

2 schwangerschaftstest beide positiv

Guten Tag Herr Dr. Med. Vincenzo Bluni Ich war heute beim Frauenarzt nach dem ich letzte Woche 2 mal positiv getestet habe. Meine erster Tag der letzten Periode war am 10.01.2018, heute hat er auf dem Ultraschall Bild ein ganz ganz kleines Pünktchen gesehen und meinte das man ...

von Angela1995 20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Kann der Schwangerschaftstest schwächer werden?

Ich habe am 12.02.2018 leicht positiv getestet hatte am 16.02.2018 einen FA-termin sie meinte ich wäre ich der 5ssw man konnte aber noch nix sehen sie sagte man könnte gerade noch nicht sagen wo die schwangerschaft ist mir wurde Blut abgenommen und morgen soll ich wieder kommen ...

von ZweiFachMamiMitBabyInside 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest immernoch schwach positiv 16 Tage nach Eisprung

Hallo, Ich hatte wahrscheinlich meinen Eisprung am 24.01.18 (laut NFP sehr wahrscheinlich) und mein Schwangerschaftstest zeigt seit dem 5.02.2018 leicht positiv an, habe immer mit Morgenurin getestet. Diese Sst habe ich nach ungefähr 2 Tagen immer widerholt, weil ich hoffte, ...

von Sanny99 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Alkohol vor positivem Schwangerschaftstest

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, wenn die Frau in der Zeit zwischen Befruchtung der Eizelle und positivem Schwangerschaftstest Alkohol trinkt (weil sie noch nicht weiß, dass sie schwanger ist), kann dies dann dazu führen, dass durch den Alkohol eine numerische/sporadische ...

von stuttgart211986 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest: zweiter Strich wird immer heller statt dunkler

Hallo Ich hatte am Freitag 18.30 uhr einen Sst gemacht der leicht Positiv war eine stunde später habe ich noch mal einen gemacht da war die zweite linie kaum zu erkennen. Ich hatte Samstag früh mit morgenurin noch mal einen gemacht und die zweite linie war deutlich stärker als ...

von Ani2012 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Hilfe schwangerschaftstest negative trozt pille periode ausbleibend

hallo herr dr. Bluni ich nehme seid 2 jahren die pille und hatte nie probleme hatte jetzt die pille gewegselt und immer pünktlich meine periode bekommen bis diesen monat als sie aus blieb. ich habe schon 2 schwangerschafts test gemacht weil ich sie 1 mal vergessen habe und ...

von minimie20 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest erst später positiv

Guten Tag, ich habe Ende letzter Woche einen SSW-Test gemacht. Dieser war kurz danach negativ, nun hat mein Freund gestern draufgeschaut und es ist eine leichte Linie zu erkennen. Ich bin jetzt 4 Tage drüber und ich habe seit ca. 3 Wochen Unterleibschmerzen, immer wieder ...

von Sele 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.