Schwangerschaftstest positiv, nun doch Blutung

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwangerschaftstest positiv, nun doch Blutung

Hallo Dr. Bluni, habe am Samstagnachmittag und Sonntagmorgen bei ES+11 und ES+12 je einen Frühtest gemacht, beide schwach positiv. Nun habe ich am errechneten Termin für die nächste Periode trotzdem eine Blutung bekommen, bisher nur ganz leicht, das allererste Blut hell und der Rest dunkler. Bedeutet das nun, dass es ein früher Abgang mit der Periode war oder kann ich trotzdem noch hoffen? Liebe Grüße Franziska

von ponyhuetchen87 am 05.04.2011, 06:58



Antwort auf: Schwangerschaftstest positiv, nun doch Blutung

Liebe Franziska, das kann ihnen eigentlich nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt per Untersuchung beantworten, da in dem Fall zunächst geschaut werden muss, ob die Schwangerschaft noch vorliegt und wie es um sie steht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.04.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

schwangerschaftstest erst positiv dann negativ keine blutung

Hallo, letzte Woche Freitag war der Test Schwanger 1-2, war Montag diese Woche dann bei Gyn beta hcg war 19...jetzt heute am Do habe ich wegen dem dort eher niedrigen hcg wert nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht und nun stand dort Nicht Schwanger...Jetzt bin ich völlig in Panik...habe bisher keine Blutung und so...schon wieder ne Fehlgeburt?...


schwangerschaftstest positiv und leicht blutung

Ich habe gestern zwei test gemacht mit wochenbestimmung die waren positiv. Laut wochenbestimmung soll die Empfängnis 1-2 Wochen her sein . Heute morgen hatte ich leicht Blutungen hellen rot also zu wenig für meine Periode habe nochmal einen test gemacht mit dem selben Ergebnis wie gestern. Ist die Frucht jetzt abgegangen oder was können das für Blu...


Schwangerschaftstest positiv trotz Blutung und Schmerz

Hallo Dr. med. Bluni, nach 6 Jahren Versuch zeigten gestern und vorgestern die Schwangerschaftstest endlich eine seehr schwache Linie und Gestern Mittag und heute morgen mit Clearblue eindeutig "Schwanger". Nun haben aber gestern sich die ziehenden schmerzen im linken Unterbauch verstärkt so wie bei Menstruation (ich habe sonst auch sehr starke...


2 Wochen Blutung - Schwangerschaftstest positiv

Hallo Herr Dr. Bluni, seit zwei Wochen habe ich leider Blutungen. Angefangen hat das Ganze mit wenigen Tagen brauner Ausfluss, ging über in eine leichte braune Schmierblutung und seit Montag ist die Blutung nun hellrot. Wobei sich die Blutung nur beim abwischen nach jedem Toilettengang bemerkbar macht (manchmal mehr, manchmal weniger). Da mir d...


Schwangerschaftstest positiv, schwanger trotz Blutung?unsichtbar in 7ssw?

Guten Tag Herr DR. Bluni, Ich habe aus jux und dollerei wegen morgentlicher Übelkeit und brustschmerz sowie mittelschmerzen (pieken) einen Test am zt etwa 10 bis 13 gemacht. ein dicker zweiter Strich zeigte sich in den ersten Minuten. Ich habe vor 2 Wochen getestet -negativ. Vorher am 10 märz Blutung gehabt. Auf dem Ultraschall ist nichts zu...


Schwangerschaftstest positiv trotzdem Blutung

Guten Tag Herr Dr. Bluni Hätte am 17.12 meine Periode bekommen müssen, die fiel aber aus. Hatte dann zwei SST gemacht beide waren positiv. Der dritte Test den ich gemacht habe war auch positiv und danach habe ich zum Nachmittag Blutungen bekommen . Ist das jetzt was schlimmes (früher Abgang) oder ist das normal am Anfang ?


Schwangerschaftstest positiv hellrote Blutung

Hallo ich habe vor zwei Tagen noch einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten doch seit gestern habe ich immer wieder auftretende Blutungen hellrote und seit heute Mittag etwas schlimmer . Bei meiner ersten Tochter hatte ich diese Blutung auch schon mal aber es war alles gut ich bin nur im Moment ziemlich überfragt und weiß nicht wie...


Schwangerschaftstest trotz leichter Blutung zuverlässig?

Hallo und guten Tag, Meine letzte Mens war am 12.4.19 und eine dritte SS ist durchaus erwünscht. Leider bin ich stark verunsichert. Am vergangenen Freitag (10.5.19) trat eine leichte Blutung ein. Diese dauerte bis Samstag (11.5.19) und nun habe ich nur noch ein wenig Blut, wenn ich zur Toilette gehe und Urin lasse. Ansonsten nichts mehr. Wie sinn...


Schwangerschaftstest positiv, Blutung war vorhanden

Hallo :) Ich weis nicht so wirklich weiter. Am 2. Mai habe ich meine Pille abgesetzt, aufgrund eines Kinderwunsches. Seitdem hatten wir auch regelmäßig ungeschützten Geschlechtsverkehr. 2-3 Tage später habe ich meine Abbruchblutung bekommen. Am 1 Juni habe ich dann wieder eine Blutung bekommen die am ersten Tag sehr stark und dann immer schwächer...