Schwangerschaftstest positiv, nun doch Blutung

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwangerschaftstest positiv, nun doch Blutung

Hallo Dr. Bluni, habe am Samstagnachmittag und Sonntagmorgen bei ES+11 und ES+12 je einen Frühtest gemacht, beide schwach positiv. Nun habe ich am errechneten Termin für die nächste Periode trotzdem eine Blutung bekommen, bisher nur ganz leicht, das allererste Blut hell und der Rest dunkler. Bedeutet das nun, dass es ein früher Abgang mit der Periode war oder kann ich trotzdem noch hoffen? Liebe Grüße Franziska

von ponyhuetchen87 am 05.04.2011, 06:58

Antwort auf: Schwangerschaftstest positiv, nun doch Blutung

Liebe Franziska, das kann ihnen eigentlich nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt per Untersuchung beantworten, da in dem Fall zunächst geschaut werden muss, ob die Schwangerschaft noch vorliegt und wie es um sie steht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.04.2011