Schwangerschaftstest negativ, bin ich trotzdem schwanger?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwangerschaftstest negativ, bin ich trotzdem schwanger?

Hallo, ich habe da mal eine Frage... ich nehme seit 2 Monaten die Pille nicht mehr. Nun habe ich seit ein paar Tagen leichte Schmerzen in den Brustwarzen, zusätzlich habe ich leichtes Ziehen im Unterleib und hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr als ich den Eisprung hatte. Nun hätte ich gestern meine Regel bekommen sollen und bisher habe ich sie auch nicht nicht bekommen. Gestern Morgen habe ich einen SS-Frühtest gemacht und dieser war negativ. Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin oder sind es andere Anzeichen? Vielen Dank im Voraus!

von Lischen9393 am 20.10.2018, 14:06

Antwort auf: Schwangerschaftstest negativ, bin ich trotzdem schwanger?

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.10.2018