Schwangerschaftstest negativ, bin ich trotzdem schwanger?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwangerschaftstest negativ, bin ich trotzdem schwanger?

Hallo, ich habe da mal eine Frage... ich nehme seit 2 Monaten die Pille nicht mehr. Nun habe ich seit ein paar Tagen leichte Schmerzen in den Brustwarzen, zusätzlich habe ich leichtes Ziehen im Unterleib und hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr als ich den Eisprung hatte. Nun hätte ich gestern meine Regel bekommen sollen und bisher habe ich sie auch nicht nicht bekommen. Gestern Morgen habe ich einen SS-Frühtest gemacht und dieser war negativ. Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin oder sind es andere Anzeichen? Vielen Dank im Voraus!

von Lischen9393 am 20.10.2018, 14:06



Antwort auf: Schwangerschaftstest negativ, bin ich trotzdem schwanger?

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.10.2018



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

2 Schwangerschaftstest Negativ trotzdem keine Periode

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Ich hätte meine Periode am Do, den 20.12 bekommen sollen (Zyklus dauert ungefähr 28 Tage bei mir) Jedoch habe ich sie bis jetzt immer noch nicht bekommen. Habe am Samstag (2er Tag Ausbleiben der Periode) und heute (5er Tag Ausbleiben der Periode) einen Schwangerschaftstest gemacht: beide waren NEGATIV Zu der Zei...


Bluttest positiv Schwangerschaftstest negativ

Ich hatte 2018 2 fehlgeburten die erste in der 18 Woche und die 2 in der 12 Woche das war im November wollte jetzt einen Test machen ob das hcg draussen ist dann war der Test positiv bin dann zum Arzt und wollte wissen ob es rest hcg ist oder eine neue Schwangerschaft mein Arzt nahm mir Blut ab und ein paar Tage später war der bluttest positiv nun ...


Schwanger oder nicht ? Schwangerschaftstest positiv - bluttest negativ

Hallo alle zusammen , Ich bin Yousra 26 Jahre alt das erste mal 2008 an der Dialyse seit 2017 wieder dran . Ich habe echt eine verrückte Woche hinter mir , mir ging es Ende letzter Woche ganz komisch , morgen Übelkeit , sehr müde , Stimmungsschwankungen und heiss Hunger . Hab mir nichts dabei gedacht , 2-3 Tage später musste ich es wissen , bin i...


Fruchthöhle zu sehen aber Schwangerschaftstest Negativ?

Guten Abend Ich versuche seid 16 Monaten schwanger zu werden. Ich nehme Metformin da ich sehr unregelmäßige Zyklen habe(90+) So ich war am Dienstag dann beim FA und sie sah eine fruchthöhle innerhalb 2Sekunden. Ich habe mich natürlich sehr gefreut und habe einen Clearblue frühtest gemacht digital und da stand nicht schwanger heute wieder u...


Es+5/6 Schwangerschaftstest positiv abends negativ von clearblue

Hallo ich habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht morgens mit dem zweiten Urin der positiv war abends habe ich dann einen gemacht von clearblue mit wochenbestimmung der negativ war. Laut meinem zervixschleim hatte ich am Montag meinen Eisprung einen Tag zur GV. Habe den Test auch nur gemacht weil ich ein ziehen in der Brust habe und einzi...


Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ

Hallo ich habe Es+13 positiv getestet und darauf habe ich jeden Tag ein schwangerschaftstest gemacht und der 2te strich wurde immer schwächer aber mein Frauenarzt nimmt mich nicht ernst und möchte keine Blut abnahme machen muss dazu sagen ich muss utrogest wegen einer Gelbkörperschwäche und die Arzt Helferin meinte ich soll das utrogest weiter nehm...


3 Wochen Überfällig Schwangerschaftstest negativ

Hallo mein name ist Mila ich bin 21 Jahre alt und bin seit 3 wochen überfällig ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war nach 3 tagen als die Periode nicht gekommen ist 3 tage später noch einen der ebenfalls negativ war, Ich war beim Frauenarzt und der hat einen Ultraschall gemacht und gemeint er könnte keine Schwangerschaft sehe...


Ausbleiben der Periode, Schwangerschaftstest negativ

Guten Morgen Herr Dr. Karle, ich bin 30 Jahre alt und vor knapp 11 Monaten ist mein Sohn auf die Welt gekommen. Nun versuchen wir es mit Kind Nummer 2. Mein Zyklus vor der 1. Schwangerschaft war regelmäßig bei 29 Tagen. Nun haben ich seit 6 Monaten wieder meine Periode, aber unregelmäßig. Am Anfang waren es 36 Tage, beim letzten mal 32 Tage. ...


Schwangerschaftstest negativ, aber keine Periode

Guten Morgen, Ich bin heute 6 Tage überfällig, aber der Schwangerschaftstest ist negativ. Ich spüre im Unterbauch ein ziehen und arbeiten und hin und wieder habe ich im rechten Unterbauch ein Schmerz. Woran kann es liegen das ich keine Periode bekomme wenn ich leider nicht schwanger bin? Oder bin ich vielleicht doch schwanger und es wird noch n...


Schwangerschaftstest negativ trotzdem schwanger??

Lieber Herr Dr. Kale, ich hatte am 18. Februar meine letzte Periode (dies war die erste Periode seit der Geburt meines Sohnes in 2022 daher weiß ich noch nicht wie mein Zyklus so ist, vor Geburt waren es 30-32 Tage). Am 15. März habe ich periodenähnliche Schmerzen bekommen, 5 Tage lang, habe aber keine Periode bekommen, jetzt immer noch nicht, d...