Dr. med. Vincenzo Bluni

schwangerschaftstest nach fehlgeburt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Hr.Dr.Bluni,

Ich hatte vor 5 wochen eine ausschabung in der 9.ssw.mein freund und ich haben uns entschieden nicht zu verhüten.da ich ja jetzt leider nicht weiß wie lang mein zyklus ist wollte ich mal nachfragen ab wann es sinnvoll wäre einen schwangerschaftstest zu machen?!

Vielen dank im voraus!

Liebe grüße netti

von netti_87 am 29.07.2013, 14:30 Uhr

Antwort auf:

schwangerschaftstest nach fehlgeburt

Hallo Netti,

am besten nicht vor Ausbleiben der Menstruationsblutung.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.07.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr