Frage: Schwangerschaftstest nach Entbindung

Hallo, ich habe mal eine Frage, wan kann ich einen Schwangerschaftstest machen, wenn ich nach der Entbindung meiner Tochter (13 Wochen) nocht nicht meine Periode bekommen habe, ich aber so ein Gefühl habe , wie wo ich mit meiner Tochter schwanger war. Vielen Dank für ihre Antwort

von sandra0588 am 24.06.2012, 20:37

Antwort auf: Schwangerschaftstest nach Entbindung

hallo, jederzeit und ggf. dann nach 2-3 Wochen noch einmal. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.06.2012

Antwort auf: Schwangerschaftstest nach Entbindung

du kannst sciher jetzt schon einen machen. Aber das du deine Periode noch nicht hast, das ist doch nichts tragisches. Dein Zyklus muss sich erstmal einpendeln und das dauert eben. das kann zwischen ein paar Wochen gehen und bis zu 12 Monaten dauern bist du die erste Periode wieder hast.. Wenn man stillt dauert es so oder so länger, und wenn man die Flasche gibt, dann kannst du sie schneller wieder bekommen, heißt z.b nach 3 Monaten wieder oder so.

von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 20:47