Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftstest NEGATIV trotzdem Schwanger?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Herr Dr. Bluni...ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 31-32 Tage, nun hatte ich meine Mens am 23.2.15 und hätte sie am 24.3.15 bekommen müssen, leider ist sie immer noch nicht da. 5 SST sind negativ, aber ich habe SS-Anzeichen zb. Übelkeit, Rückenziehen, Müdigkeit. Wieviel Hoffnung kann ich mir noch machen, dass ich doch schwanger bin? Es zieht und sticht im Bauch so in der Nähe der Eileiter...weiß nicht mehr weiter...Danke für ihre Antwort

von samantha1 am 29.03.2015, 22:06 Uhr

Antwort auf:

Schwangerschaftstest NEGATIV trotzdem Schwanger?

Hallo,

Ehrlich gesagt keine, denn nach Ausbleiben der Menstruationsblutung werden diese Ergebnisse mit sehr hoher Sicherheit bedeuten, dass keine Schwangerschaft vorliegt.

Seltene Ausnahmen mag es vielleicht geben.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.03.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr