Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftstest NEGATIV trotzdem Schwanger?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Herr Dr. Bluni...ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 31-32 Tage, nun hatte ich meine Mens am 23.2.15 und hätte sie am 24.3.15 bekommen müssen, leider ist sie immer noch nicht da. 5 SST sind negativ, aber ich habe SS-Anzeichen zb. Übelkeit, Rückenziehen, Müdigkeit. Wieviel Hoffnung kann ich mir noch machen, dass ich doch schwanger bin? Es zieht und sticht im Bauch so in der Nähe der Eileiter...weiß nicht mehr weiter...Danke für ihre Antwort

von samantha1 am 29.03.2015, 22:06 Uhr

 

Antwort auf:

Schwangerschaftstest NEGATIV trotzdem Schwanger?

Hallo,

Ehrlich gesagt keine, denn nach Ausbleiben der Menstruationsblutung werden diese Ergebnisse mit sehr hoher Sicherheit bedeuten, dass keine Schwangerschaft vorliegt.

Seltene Ausnahmen mag es vielleicht geben.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.03.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwangerschaftstest positiv dann immer negativ periode bleibt aus

Hallo Ich habe am 14.02 mit den Ovo-test (clearblue) angefangen bis mit dem 19.02.15 war ich fruchtbar, danach hatte ich keine ovo-tests mehr..ich denke mein eisprung hat am 21.02 stattgefunden. Habe letzte Woche eine SS-test gemacht (mittagszeit) positiv angezeigt. Am abend ...

von Lanka 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

2 tage drüber unterleibschmerzen und negativer Schwangerschaftstest

Ich bin seit 2 tagen drüber kann bestimmte Gerüche nicht mehr riechen. Hab unterleibschmerzen, brustwarzen dunkel, brustziehen und großer geworden, und ich hab ganz wenig braune schmieriger Schleim sieht man aber nur wen man ein ob benutzt. Aber der sst ist negativ Was soll ...

von michi3331 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

Schwangerschaftstest negativ warum bleibt meine Periode aus ?

Ich leide unter Schilddrüssenunterfunktion und nehme regelmäßig meine tabletten. Seit ich meine tabletten Thyronajod henning 50 auf 75 Tabletten gewechselt habe, ist meine Periode seit zwei Wochen überfällig. Ich habe inzwischen drei Schwangerschaftstests gemacht und alle waren ...

von Tubi23 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

Schwangerschaftstest negativ trotz ausbleiben der Periode

Hallo, ich bin am Montag den 08.12 in die Pillenpause gegangen und hätte am Donnerstag den 11.12 meine Periode bekommen müssen. Die nächste Pilleneinnahme ist wieder am Montag den 15.12 gestartet. Nachdem meine Periode unerwartet ausgeblieben ist (was noch nie vorgekommen ...

von l.8.9. 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

schwangerschaftstest zuhause negativ,beim frauenarzt positiv.

Hallo,ich hab anfang november die pille abgesetzt und am 12.11 eine kurze blutug gehabt. Die letzten tage fuehlte ich mich richtig schwanger (habe schon eine tochter) . Drei tests zuhause waren negativ (in drei tagen) . Heute beim frauenarzt urintest leicht positiv. Positiv ...

von pinasmum 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

schwangerschaftstest 3 positive 4 negative

Der erste Schwangerschafttest war positiv der zweite,da war der strich schwach, der dritte war wieder positiv. Hab beim Arzt angerufen,ich wäre in der zweiten Woche. Danach hab ich nochmal vier gemacht im Zeitraum von zwei Wochen und der strich war ganz schwach kaum erkennbar. ...

von zippchen 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

Schwanger trotz negativen Schwangerschaftstests?

Guten Tag Herr Dr. med. Bluni, vorab kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich habe Mitte Juni diesen Jahres die Pille nach ca. 10 Jahren Einnahme, abgesetzt und nicht anderweitig verhütet. Mein erster Zyklus setzte erst am 08.08. ein. Mein zweiter und jetziger Zyklus begann am ...

von Oo_Mia_oO 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

Schwangerschaftstest Facelle leicht positiv, Clearblue negativ. Gerne Alle.

Hallo, ich bin ganz neu hier und hab schon eine Frage. :) Ich habe am Montag einen Test von Facelle gemacht, der ganz leicht positiv war. Aber wirklich nur ganz leicht war der zweite Strich in der vorgesehenen Zeit zu erkennen. Habe dann am Mittwoch denselben Test noch ...

von luschy24 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

Schwangerschaftstest negativ - trotzdem schwanger?

Hallo Herr Dr. Bluni, vielleicht können Sie mir einen Rat geben: Ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus zwischen 26 und 28 Tagen. Seit 5 Tagen bleiben meine Tage aus. Heute morgen habe ich einen SStest durchgeführt, er war negativ. Kann ich davon ausgehen, dass ich ...

von Tina111 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

Schwangerschaftstest negativ aber trotzdem keine Periode

Guten Morgen, ich habe im Oktober2013 meine DreiMonatsSprtze abgesagt, da ich noch ein Kind machen möchte. Ein erstes ist nun 9Jahre alt. Meine Ärztin meinte auch das es bis zu einem Jahr dauern kann, bis die Periode einsetzt bzw. das man Schwanger werden kann. Anfang März ...

von heisanjay 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.