schwangerschaftsstreifen - sehr weiches bindegewebe? gut oder schlecht

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: schwangerschaftsstreifen - sehr weiches bindegewebe? gut oder schlecht

hallo ich wollte mal fragen, wie da ihre erfahrungen sind. bekommt man bei sehr weichem bindegewebe eher streifen als wenn man eher festes bindegewebe hat??? bin jetzt 32.ssw und noch habe ich keine*klopf gleich aufs holz*. danke schon mal für die antwort

von Schlafmütze11 am 16.08.2011, 19:40

Antwort auf: schwangerschaftsstreifen - sehr weiches bindegewebe? gut oder schlecht

Hallo, das lässt sich so pauschal gar nicht vorhersagen, sondern hier können sie ggf. nur abwarten, um zu sehen, wie es sich entwickeln wird. Schauen Sie dazu doch einfach in unserem Archiv unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/beitrag.htm?id=324216&suche=Mandel%F6l&seite=1#start nach. Dort finden Sie dann noch ausführlichere Informationen zu diesem Thema. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.08.2011