Schwangerschaftsplanung nach Tollwutimpfung

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwangerschaftsplanung nach Tollwutimpfung

Lieber Dr. Bluni, Ich plane eine Schwangerschaft, allerdings werde ich aktuell gegen Tollwut geimpft (vier Impfungen). Die letzte Imfpfung bekomme ich Mitte Oktober. Wie lange müsste ich mit einer geplanten Schwangerschaft warten? LG Maona

von Maona am 05.10.2018, 13:25

Antwort auf: Schwangerschaftsplanung nach Tollwutimpfung

Hallo, in aller Regel werden wir eine Wartezeit von mindestens drei Monaten empfehlen. Genauer kann dazu aber am besten unser Experte, Herr Dr. Paulus etwas sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.10.2018