Schwangerschaftsdiabetis durch süße Speisen

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwangerschaftsdiabetis durch süße Speisen

Ich muss leider noch etwas fragen. Bekommt man Durch zu viele süße Speisen in derschwsnhwrschaft, Schwangerschaftsdiabetis? Ich habe letze Zeit wirklich viel Hunger auf süße Speisen aber kann mich da leider auch nicht immer zurück halten.

von Layla21 am 26.01.2016, 16:32

Antwort auf: Schwangerschaftsdiabetis durch süße Speisen

Hallo Layla21, nein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.01.2016

Antwort auf: Schwangerschaftsdiabetis durch süße Speisen

Nein das kommt nicht von süßen speisen. Ich esse auch täglich sehr viel süßes, und mein Zucker wert war trotzdem optimal.

von Miaa1234 am 26.01.2016, 18:24

Antwort auf: Schwangerschaftsdiabetis durch süße Speisen

Layla. Selbstverständlich kommt durch zuviel essen von süsses auch gestationsdiabetes. Deine körper ist jetzt auf schwanger umgestellt. Schwangere frauen haben sehr empfindliche organe! Also stoffwechsel verändert sich schnell. Falls es genetisch ist oder mama papa diabetes haben bis zu 60% bekommt man ges.diabetes! Jeder hat andere umstellung. Wenn du kein diabetes hast bedeutet nicht das andere keine diabetes bekommt! Nur zu info: ss.diabetes bekommt man nur wenn man schlecht isst! Übergewicht usw. Du brauchst nicht soviel süsses essen. Lass doch einfach. Iss apfel, feigen, kiwi, quark. Bin auch schwanger und ess kein süsses. Weil ich durch süsses ges.diabetes bekommen hab.