Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsbedingte krampfadern schon in der 7 das?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das wäre schon ziemlich ungewöhnlich, wenn dieses so früh auftreten würde. Grundsätzlich auszuschließen ist das natürlich nicht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.10.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Nur Krampfadern oder deuten Symptome schon auf Thrombose hin

Sehr geehrter Herr dr. Bluni, Ich bin etwas beunruhigt. Und zwar habe ich seit dem letzten Wochenende schmerzen im rechten Bein. Es beginnt in der Leiste, zieht sich Muskelkaterähnlich durch den Oberschenkel durch die Kniekehle und ein zeihender Schmerz aber teilweise auch ...

von MamaMitSorgen 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampfadern

Krampfadern

Hallo dr. Bluni, Ich habe heute bei mir in der rechten Leiste eine Krampfader entdeckt die in den Oberschenkel geht. Habe seit ein paar Tagen leichte schmerzen an der Stelle. Sollte ich damit zum FA oder ist es nicht bedenklich. Habe allerdings auch einen Protein-S-Mangel und ...

von eva0311 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampfadern

Krampfadern Gebärmutter

Guten Abend Herr Dr. Bluni! Ich habe vor vier Wochen meine Tochter gesund und munter per Sectio entbunden. Die OP war nicht ganz komplikationslos, da ich laut des Chefarztes abnorme Krampfadern an der Gebärmutter hatte. Ich hatte dann einen größeren Blutverlust und ...

von Blume31 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampfadern

Krampfadern

Hallo Ich hatte in den anderen Schwangerschaften immer diese krampfadern bemerkt, die mit der zeit immer schlimmer wurden und nach der Geburt wieder fast verschwunden sind Nun sind sie ausgetreten, zumindest an einem Bein und stehen deutlich hervor. Gestern fing mein ...

von Annelie159 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampfadern

Krampfadern im Genitalbereich

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich bin in der 19. Woche schwanger und habe seit Beginn der Schwangerschaft immer größer werdende Probleme mit Krampfadern, die sich dauernd entzünden Seit 6 Wochen trage ich Kompressionsstrümpfe. Diese helfen natürlich gar nicht gegen die ...

von binemei 21.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampfadern

Krampfadern

Hallo Dr. Bluni, ich bin schwanger mit dem fünften Kind (12. Woche) und habe jetzt schon große Probleme mit einer Krampfader an einer äußeren Schamlippe, die mir bei längerem Sitzen/Stehen starke Schmerzen bereitet. Diese Schmerz breitet sich oft aus bis ins komplette linke ...

von binemei 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampfadern

Krampfadern

sehr geehrter herr dr. med. bluni, ich hätte da ein anliegen und zwar habe ich bei meiner ersten schwangerschaft "nur" am rechten Bein fast ganz oben ein paar krampfadern bekommen, die geblieben sind. Jetzt bei der zweiten schwangerschaft sind genau "nur" wieder am rechten ...

von Deda84 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampfadern

Krampfadern

Guten Tag... ich weiß nicht ob die Frage hier richtig ist aber vielleicht können sie ja etwas dazu sagen. Ich habe bemerkt das ich eine sehr ausgeprägte Krampfader im Intimbereich bekommen habe. in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich genau.diese auch nur nicht so ...

von ilove 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampfadern

Krampfadern an der Vagina und Listerien

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, derzeit bin ich Ende der 30. SSW und mich belasten momentan zwei Fragen: 1. Ich habe seit einigen Wochen schmerzhafte Krampfadern an der Scheide. Insbesondere wenn ich länger sitze oder Stuhlgang habe schwellen diese bis hin zum After dick ...

von kbhallo 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampfadern

Krampfadern

Habe im Scheidenbereich mehrere Krampfadern. Kann davon das Jucken und Brennen kommen? Abstrich war okay. Bin in der 40. Woche. Am Schlimmsten ist es nachts und beim Liegen. Auch nach Urinverlust. Urin ist auch okay, nur sehr konzentriert. Was kann ich tun, es ist nicht mehr ...

von mafri 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampfadern

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.