Frage: Schwangerschaftsbauch

Hallo, ich hab eine Frage. Da ich jetzt in der 15 SSW bin, aber dazu auch sehr schlank... ist es normal dass man noch nicht so einen Babybauch hat sondern eher nur so einen kleinen Ansatz? ist die erste Schwangerschaft und stimmt das dass der Bauch erst so ab der 16. anfängt richtig zu wachsen? Lg

von LisaFelix18 am 19.03.2020, 11:21

Antwort auf: Schwangerschaftsbauch

Hallo Lisa, Das kann bei schlanken Frauen sehr gut der Fall sein. Und wenn sich aktuell im Ultraschall zeigt, dass das Wachstum regulär und die Fruchtwassermenge normal ist, gibt es hier eigentlich auch keine Bedenken. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.03.2020