Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Also ich habe Schwangerschftsanzeichen wie ziehen im Unterleib, ziehen in der Brust, Übelkeit, der Kreislauf spielt verrückt, ich habe urplötzlich heißhunger auf Sachen, die ich eigentlich kaum esse und ich bin ständig müde, egal wieviel ich schlafe. Einen harten Unterbauch habe ich auch, aber nur wenn ich stehe. Einen Schwangerschaftstest habe ich noch nicht gemacht, da ich vor 15 Tagen meine Menstruation hatte. Ich war heute auch bei der Frauenärztin, sie hatte dann einen Abstrich gemacht und auch den Bauch abgetastet aber keinen Ultraschall gemacht. Sie sagte dann: Soweit ich das sehe, sind sie nicht schwanger. Aber kann sie das denn dann festellen ohne Bluttest und ohne Ultraschall??

von nini91 am 15.05.2012, 18:26 Uhr

 

Antwort auf:

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo,

das geht selbstverständlich nur mit einem Test aus dem Urin oder Blut in der Frühschwangerschaft.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.05.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwangerschaftsanzeichen

hallo ich habe mal ne frage und zwar ab wann kann frau merken das sie schwnager ist kann man schon anzeichen vor ausbleiben der periode haben vieleicht soagr schon kurz nach der befruchtung? ich hatte vor 2 monaten einen früh aport und jetzt hab ich verdächtig das ...

von BeautyMami 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo! Hab ne frage ich bin jetzt in der 4+6 in der 4ten Woche hatte ich leichte übelkeit schwindel kurzatmigkeit und ziemlich Kopfweh und jetzt ist alles fast verschwunden auser leichte Kopfschmerzen sind noch da! Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder kann das durch die ...

von 08091981 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

AB WANN "typische Schwangerschaftsanzeichen"???

ES 20.02, GV 20.02... meine typischen mensanzeichen wie unterleibsschmerzen bleiben (noch) aus. Bin ständig müde und schlapp, Brüste sind größer bzw. fester, häufiger Urindrang, Erbrechen nicht - dafür feuchte Hände und "Schächegefühl" und Stimmungsschwankungen und das ...

von Lyssi 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Lieber Herr Dr. Bluni, das klingt wahrscheinlich lächerlich, aber ich bin mir so unsicher. Kann es sein, dass man zwei oder drei Tage nach dem Sex schon erste Schwangerschaftsanzeichen verspürt? Ich fühle mich total müde und erschöpft, obwohl ich nicht weniger als sonst ...

von BärundMaus 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Herr Dr. Bluni ich hatte am montag und dienstag eine leichte geringe blutung. Seitdem habe ich in den Brüsten ein Kribbeln und so ein schwere gefühl. Zudem kommt dass ich erschöpft und müde bin und zwischendurch ein leichtes ziehen im unterleib hatte. Einen Ausfluss ...

von sunnymaus2012 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

4 Tage überfällig und Schwangerschaftsanzeichen trotz 3 Monatsspritze

Hallo, ich habe am 16.10.11 die erste 3 Monatsspritze bekommen. Hatte direkt danach eine Regelblutung und seitdem eigentlich alle 28 Tage. Vor 4 Tagen hätte meine Regel kommen müssen aber ist sie nicht. Ausserdem habe ich seit 2 Wochen Schwangerschaftsanzeichen wie ...

von Leipold123 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Dr. Bluni, ich hatte am 09.12.11 meine letzte mens und hab meist einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen +/- 1 Tag. Nur der letzte hatte eine Länge von 29 Tagen. Am 24. und 25 ZT hatte ich zeitweise richtiges Stechen im Unterbauch. Was konnte das sein? Heute ist nun ZT ...

von Tinchen29 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo dieses ist meine 5.Schwangerschaft. Muss sagen das ich auch schon älter bin. Ich hatte Anfang Dezember positiv getestet. Ich war letzte Woche zum zweiten mal beim Frauenarzt, das erste mal war noch ziemlich früh gewesen und man konnte eine FH sehen mit einem Hauch von ...

von Schneewittchen70 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

leichte Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Herr Dr. Bluni, eigentlich ist es mir sehr unangenehm diese Frage zu stellen, weil ich ja weiß, dass jede Schwangerschaft anders verläuft. Ich müsste jetzt in der 6. Woche schwanger sein, habe aber außer der Brustschmerzen keinerlei Beschwerden. Meine Freundin meint, ...

von Nele171978@web.de 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen,keine Mens,aber Ss-Test Negativ

Hallo, Ich bin heute den 2.tag erst überfällig naja ich habe heute morgen getestet und er war negativ,meine zyklen sind sehr unterschiedlich zwischen 31oder 32,(einaml 19 tage das war jetzt oktober/november)(einmal 43 tage im august) mir schmerzen seit einigen tagen meine ...

von ivibunny29 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.