Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Also ich habe Schwangerschftsanzeichen wie ziehen im Unterleib, ziehen in der Brust, Übelkeit, der Kreislauf spielt verrückt, ich habe urplötzlich heißhunger auf Sachen, die ich eigentlich kaum esse und ich bin ständig müde, egal wieviel ich schlafe. Einen harten Unterbauch habe ich auch, aber nur wenn ich stehe. Einen Schwangerschaftstest habe ich noch nicht gemacht, da ich vor 15 Tagen meine Menstruation hatte. Ich war heute auch bei der Frauenärztin, sie hatte dann einen Abstrich gemacht und auch den Bauch abgetastet aber keinen Ultraschall gemacht. Sie sagte dann: Soweit ich das sehe, sind sie nicht schwanger. Aber kann sie das denn dann festellen ohne Bluttest und ohne Ultraschall??

von nini91 am 15.05.2012, 18:26 Uhr

Antwort auf:

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo,

das geht selbstverständlich nur mit einem Test aus dem Urin oder Blut in der Frühschwangerschaft.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.05.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr