Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsanzeichen weg

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr Bluni,
bin Heute bei 7+0 u hatte die letzten beiden Woche tgl Übelkeit (Erbrechen nur 2x) über den ganzen Tag u zudem hätte ich bei allem weinen können u ist beides nahezu weg,etwas flaues Gefühl mehr nicht.
Ist das normal od kann das ein Zeichen einer FG sein :-(?
Lg

von Mine5891, 8. SSW   am 25.11.2019, 10:49 Uhr

 

Antwort auf:

Schwangerschaftsanzeichen weg

Hallo,

ja, das kann völlig normal sein u. wird meist auch nichts anderes bedeuten.

Liebe Grüße, VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.11.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwangerschaftstests negativ, aber Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, ich muss hier einmal mein Anliegen schildern in der Hoffnung auf Rückmeldungen, da ich sonst bald vollkommen verrückt werde: Ich hatte am 15.09.19 Geschlechtsverkehr und mit Kondom verhütet (die Pille habe ich im Januar abgesetzt). Einige Tage später hätte ich ...

von Sonnenschein_Hb 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Kann Durchfall ein erstes Schwangerschaftsanzeichen sein?

Meine Tochter ist 7,5 Monate alt. Ich stille noch sehr viel. Wir verhüten nicht, es darf gern ein Geschwisterchen gleich hinterher kommen. Hatte erst 1x meine Periode wieder. Das war Ende Juli. Nun hab ich heute morgen mehrfach Durchfall gehabt und extreme Übelkeit. Mir scheint ...

von Nici1910 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen 7 Tage überfällig Tests negativ

Guten Tag, ich habe morgen einen Termin zur Tetanusimpfung bin aber unsicher ob ich schwanger bin. Erster Tag der letzten Periode war am 27.07. Jetzt habe ich Neben Müdigkeit und gelegentlichem Ziehen in den Brüsten und im Unterleib heute minimale Schmierblutung. Habe bisher 3 ...

von Pfirsichblüte86 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Niedriger HCG bei SSW 6+0 aber steigende Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Dr. Bluni, bisher habe ich immer nur mitgelesen aber jetzt benötige ich auch einen Rat. Im letzten Jahr hatte ich bereits 2 Fehlgeburten. Nun bin ich wieder schwanger. Am Do. waren wir beim Arzt. Lt. meiner Berechnung bin ich am Do. bei 6+0 gewesen. Letzte Periode ...

von Milkyviolet 15.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Nebenwirkungen Progesteron oder Schwangerschaftsanzeichen

Guten Morgen, ich habe eine Frage, ich nehme jeden Abend vaginal 200 mg Progesteron, nachdem mit Gonal bei mir ein Eisprung ausgelöst wurde, vor etwa vor 7 bis 8 Tagen. Seit einigen Tagen habe ich ein Ziehen in Unterbauch, was sich ein bisschen wie Regelschmerzen anfühlt ...

von Susanna33 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen immer gleich stark?

Hallo Herr Dr. Bluni Ich bin zwischen 6+6 und 7+1 ssw. Die letzten zwei Tage habe ich nur noch leichtes Unterleib ziehen, nur noch so leicht das ich nicht weiß ob ich mir das nur einbilde. Meine Brüste sind noch Druck empfindlich. Jetzt meine frage, ist das normal? Da ich ...

von wurmli82 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Temperatur zu hoch? Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo, Ich versuche im ersten Zyklus schwanger zu werden. Nächste Woche würde ich meine Periode bekommen. Nun habe ich seit Dienstag einen Infekt und immer eine Temperatur um 37.7-37.9. Heute früh lag sie bei 37.2. zum einen überlege ich nun ob die Temperatur unter ...

von Momtobe2019 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin in der SSW 10+0 schwanger. Ich bräuchte einmal Ihren persönlichen Rat. Bis letzte Woche waren noch Anzeichen von Übelkeit, Brustspannen etc. vorhanden. In den letzten Tagen sind diese Symptome abgeschwacht, sodass vom Gefühl her nichts ...

von Simi1986 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo, Und zwar ist es so, dass ich die Pille nehme, immer 3-4 Monate ohne Pause (mit FA abgesprochen). Seit 2 Wochen habe ich aber nun hin und wieder ein ziehen im Unterleib (als würde die Periode kommen). Ab und zu ein ziehen in der Leiste, mal rechts, mal links. Dazu ...

von Püppii 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Herr Dr. Bluni, gleich vorab: ich weiß, dass ein Schwangerschaftstest die beste Option ist, aber ich bin noch nicht drüber und würde trotzdem gerne etwas wissen: bedeutet nur Morgenübelkeit, dass man schwanger sein könnte oder kann auch Übelkeit, die nur am Nachmittag ...

von Lamato 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.