Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsanzeichen vor Periode?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

vor 1,5 Wochen (12.1.14) hatte ich mit meinem Freund ungeschützen GV.
Ab dem 3. Tag danach wurden meine Brüste hart und meine Brustwarzen schmerzen bei jeder Berührung.
Nachmittags ist mir fast jeden Tag übel & der Heißhunger packt mich seit dem auch täglich.
Außerdem kann ich im Moment keinen Kaffee mehr trinken weil er mich seit 2 Tagen ekelt. (Obwohl ich sonst täglich 2-5 trinke)
Leichtes Unterlaib ziehen habe ich auch...

Können das alles Anzeichen sein? Schon nach 1,5 Wochen nach GV?
Hab ja schon gelesen das manche Frauen schon sehr früh spüren stimmt das?

von HolyxShit am 21.01.2014, 18:45 Uhr

 

Antwort auf:

Schwangerschaftsanzeichen vor Periode?

Hallo,

theoretisch ist es sicherlich denkbar.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.01.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

schwangerschaftsanzeichen aber negativer test und periode

hallo, seit ca 6 Wochen habe ich das Problem das mir immer schlecht ist das meine Periode ausblieb und ich eine starke Empfindlichkeit der Brust habe. Mein Freund und ich haben daher einen Test gemacht der aber negativ ausfiel. Vor ca 14 Tagen habe ich meine Periode bekommen ...

von charleen 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftsanzeichen, Periode

schwangerschaftsanzeichen, überfällige periode, mehrere negative tests

hallo dr. bruni, am 09.02.13 war der erste tag meiner letzten periode.... etwa 1. monat zuvor habe ich eine junge schwangerschaft mit myfigene abbrechen müssen...die nachkontrollen waren gut... ein paar tage vor dem zu erwartenden eisprung bzw. nach periode im februar, war ...

von medu 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftsanzeichen, Periode

Eierstockzyste(n). Wann kommt die Periode?

Hallo Dr. Bluni, ich hatte im Juli vergangenen Jahres eine MA in der 13.SSW. Es folgten 2 Curretagen, eine nach der MA und eine, wg. bleibenden Geweberesten. Seit Ende Juli hatte ich bis jetzt nur 3 mal meine Periode gehabt. Meine letzte Periode war am 17.11.13, vor zwei ...

von minimamii 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

starke Periode seit Geburt/warum? Stille noch zT.

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe vor 13 Monaten mein 3. Kind entbunden und stille immernoch 2x am Tag. Der erste Zyklus war noch sehr lang mit einer Schmierblutung am 14. Tag und einem ES am 26. Tag. Der zweite Zyklus war mit sehr starkem Eisprung, sehr viel Zervixschleim ...

von saphia 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Letzte Periode 16.11.13 und heute blute ich mit 3 Tagen verspätung

Meine letzte mens war am 16.11.13 Ich hatte/habe die ganzeZeit Symptome einer Schwangerschaf ( morgens übel, vieles Wasserlassn, brüste fühlen sich prall an ( das hatte ich nie vorher) Brustwarzen wärmer als sonst)Jetzt habe meine Periode bekommen 3Tage zu spät. Aber irgendwie ...

von MeinMäuschen 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Letzte Periode 16.11.13

Ich hab gehört, dass die Periode auch mal so ausfallen kann . Meine letzte Periode war am 16.11.13. Mein Zyklus ist 28 Tage . Kann es sein, dass Setzt noch einsetzt , oder ist eher unwahrscheinlich? Ich hab auch "Symptome" einer Schwangerschaft. Ich gab erst am Dienstag ein ...

von MeinMäuschen 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung, erste Periode nach Ausschabung

Schönen Guten Tag,   ich hatte am 19.11.2013 meine Ausschabung in der 10SSW aufgrund eines Missed Aborts in der 7 SSW. Daraufhin hatte ich am 20.12.2013 braunen Schleim der etwa 4 Tage anhielt. Jetzt habe ich am 05.01.2014 endlich eine Blutung bekommen, wo frisches Blut ...

von sarah2102 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode oder Einnistungsblutung

guten tag ich hatte am 5.dez eine Fehlgeburt. es war danach alles in ordnung. mein mann und ich hatten beschlossen nicht zu verhüten. nun habe ich seit gestern blutungen. aber nicht so als wäre es die Periode. bei der Periode habe ich immer Bauch ubd Rückenschmerzen und starke ...

von ramonaabtschmid 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Fehlgeburt

Guten Tag, Ich hatte vor neun Wochen eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Das Beta Hcg war nach fünf Wochen erst negativ. Jetzt sind fast weitete fünf Wochen vorbei und ich habe noch immer nicht meine Periode. Das kann doch nicht normal sein. Woran liegt das. Ich nehme zudem ...

von Maria Weinert 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Frage zur periode

Hallo Dr.Bluni, ich habe eine Frage und zwar wollte ich hatte am 24.11.2013 meine Menstruation! Im Dezember kämm sie nicht sondern erst am 01.01.2014 somit ist die Menstruation im Dezember ausgeblieben. Muss dazu sagen im November war meine Regel sehr stark weil ich da ein ss ...

von Michimaus 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.