Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsanzeichen sind weg

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

Seit einigen Tagen habe ich keinerlei Schwangerschaftsanzeichen mehr.
Meine Brüste tun nicht mehr weh, und schlecht ist mir auch nicht mehr.
Jetzt mache ich mir sorgen, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Nächster FA Termin ist erst am 3.6.
Was meinen sie?

Danke schon mal im voraus

von Gizmo76 am 15.05.2013, 08:52 Uhr

Antwort auf:

Schwangerschaftsanzeichen sind weg

Hallo Gizmo,

Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Schwangerschaftssymptome nachlassend" nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.05.2013