Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsanzeichen,keine Mens,aber Ss-Test Negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Ich bin heute den 2.tag erst überfällig naja ich habe heute morgen getestet und er war negativ,meine zyklen sind sehr unterschiedlich zwischen 31oder 32,(einaml 19 tage das war jetzt oktober/november)(einmal 43 tage im august)
mir schmerzen seit einigen tagen meine Brüste aber nicht andauernt manchmal abwechselnd oder einseitig ein ziehen was sehr unangenehm ist ich habe einen schwangerschafts bh an und er spannt auch beim berühren der brust schmerzt es,auch habe ich ein wenig rückenschmerzen in der unteren linken seite wo ich ansonsten beitseitg schmerzen habe wenn ich kurz vor meiner mens bin aber das geht auch schon einige tage das kenne ich so nicht wenn schmerzen weiss ich einige stunden später bekomme ich die mens.kann es sein das sich der eisprung verschoben hat und der test deswegen negativ ist,teorretisch habe ich es mir ausgrechnet aber auf 28 tage zylus das ich heute Es+16 wäre aber das stimmt ja dann so nicht.wnn ich nicht schwanger sein sollte wo kommen dann diese anzeichen her das geht alles schon 1 woche oder liegt es wirklich nur daran das sich alles verschoben hat und ich kann evtl spätestens am freitag positiv testen das wäre ein sehr schönes weihnachtsgeschenk

lieben dank an euer team und eine schöne besinnliche weihnacht wünsche ich

von ivibunny29 am 12.12.2011, 12:11 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

falls Sie den Schwangerschaftstest zu früh gemacht haben, kann es sein, dass ein Schwangerschaft vorliegt, aber noch nicht nachweisbar ist. Manchmal können dann schon typische Symptome vorausgehen.

Am beste dann den Test nach 10 Tagen noch einmal wiederholen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.12.2011

Antwort auf:

ich führe auch basaltemperatur kurven,aber die aktuelle habe ich am anfang fake tempis eingetragen um auf den vorhergesagten Es tag zu kommen,was eigenartig ist meine tempi geht nicht wie gewohnt runter sie war heute morgen wie gesagt bei 36,8° alles ein wenig verwirrend

von ivibunny29 am 12.12.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr