Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsanzeichen,keine Mens,aber Ss-Test Negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Ich bin heute den 2.tag erst überfällig naja ich habe heute morgen getestet und er war negativ,meine zyklen sind sehr unterschiedlich zwischen 31oder 32,(einaml 19 tage das war jetzt oktober/november)(einmal 43 tage im august)
mir schmerzen seit einigen tagen meine Brüste aber nicht andauernt manchmal abwechselnd oder einseitig ein ziehen was sehr unangenehm ist ich habe einen schwangerschafts bh an und er spannt auch beim berühren der brust schmerzt es,auch habe ich ein wenig rückenschmerzen in der unteren linken seite wo ich ansonsten beitseitg schmerzen habe wenn ich kurz vor meiner mens bin aber das geht auch schon einige tage das kenne ich so nicht wenn schmerzen weiss ich einige stunden später bekomme ich die mens.kann es sein das sich der eisprung verschoben hat und der test deswegen negativ ist,teorretisch habe ich es mir ausgrechnet aber auf 28 tage zylus das ich heute Es+16 wäre aber das stimmt ja dann so nicht.wnn ich nicht schwanger sein sollte wo kommen dann diese anzeichen her das geht alles schon 1 woche oder liegt es wirklich nur daran das sich alles verschoben hat und ich kann evtl spätestens am freitag positiv testen das wäre ein sehr schönes weihnachtsgeschenk

lieben dank an euer team und eine schöne besinnliche weihnacht wünsche ich

von ivibunny29 am 12.12.2011, 12:11 Uhr

 

Antwort auf:

Schwangerschaftsanzeichen,keine Mens,aber Ss-Test Negativ

Hallo,

falls Sie den Schwangerschaftstest zu früh gemacht haben, kann es sein, dass ein Schwangerschaft vorliegt, aber noch nicht nachweisbar ist. Manchmal können dann schon typische Symptome vorausgehen.

Am beste dann den Test nach 10 Tagen noch einmal wiederholen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.12.2011

Antwort auf:

Schwangerschaftsanzeichen,keine Mens,aber Ss-Test Negativ

ich führe auch basaltemperatur kurven,aber die aktuelle habe ich am anfang fake tempis eingetragen um auf den vorhergesagten Es tag zu kommen,was eigenartig ist meine tempi geht nicht wie gewohnt runter sie war heute morgen wie gesagt bei 36,8° alles ein wenig verwirrend

von ivibunny29 am 12.12.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Gerne an alle! Schwangerschaftsanzeichen Test trotzdem negativ?

Hallo Nach meiner ersten Schwangerschaft (hab eine süße Tochter mit 18 Monaten) kam meine Mens. (seit etwa 6 Monaten) immer pünktlich! Vor 3 Monaten haben wir uns für ein zweites Baby entschieden, ohne jeglichen zwang sind wir an die Sache rangegangen. Jetzt ist meine Mens. ...

von bianca10 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaftsanzeichen

2 Schwangerschaft Test positiv blutbefund negativ

Hallo , bin 34 und habe bereits ein Kind 12j. bin seit 4tagen überfällig habe 2 verschiedene Tests gemacht die positiv waren !! Heute beim Arzt sagte man im us sei nix zusehen und blutbefund sei neg !! Suche eigentlich nach einer Erklärung ?! wie gibt es sowas soll ich dem Arzt ...

von yasiii 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Test sinnvoll?

Hallo Herr Dr. Bluni! Bin heute bei ZT28, hatte am 12 ZT GV und bis jetzt noch keine mens und möchte natürlich nun endlich testen!!! Mein Zyklus ist normalerweise regelmäßig mit 26 Tagen Länge. Ists denn jetzt sinnvoll zu testen? Bin total aufgeregt!!! Wie groß ist die ...

von Tinchen29 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Herr Dr. Bluni! Ich hatte am 10.11. den 1. Tag meiner letzten mens. Habe nen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen und hatte am 21.11. ungeschützten GV. Nun ist mir seitdem ab und zu bissl schwindelig, meine Brust spannt seit gestern ziemlich, bin unwahrscheinlich schnell ...

von Tinchen29 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

ss test nach clomhexal

Hallo Dr.Bluni ich habe in diesen Zyklus von fa Clomhexal 50 verschrieben bekommen,weil meine hormone zu niedrig waren.Am 10 Zyklus tag hatte ich ein eisprung,wann kann ich eigentlich ein ss test machen.Mein Zyklus war 28 Tage,kann das durch clomhexal sich verändern.Mir ist ...

von angel223 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Schwangerschaft trotz negativem Test?

Hallo! Ich bin mit meiner Monatsblutung 1 1/2 Wochen überfällig. Sonst kommt sie immer pünktlich. Habe am Sonntag (1 Woche überfällig) und Mittwoch (1,5 Wochen überfällig) einen Test gemacht. Diese waren beide negativ, Mir ist auch ständig übel. Kann ich trotzdem schwanger ...

von rose6820 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Fruchtwasserabgang? Indikatorpapier zeigt 2 ph-Werte? Welcher Test ist sicher?

Mein Problem: Verliere seit gewisser Zeit tröpfchenweise (mal mehr, mal weniger) "Flüssigkeit" (Urin ist ausgeschlossen)... um nun heraus zu finden, ob es sich um Fruchtwasser handelt, verwende ich das Indikatorpapier von Merck, als auch die Testhandschuhe "Careplan". ...

von luisa3334 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

ab wann Ss Test?

hallo ich möchte mich mal erkundigen ab wann man einen Test machen kann eine Freundin von mir hat vor 3 Wochen ihre Periode gehabt und hatte vor einer Woche ungeschützten geschlechtsverkehr da sie schwanger werden möchte sie war beim Frauen Arzt wegen viel AusfluSs und ...

von Giulii92 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

bevorstehende Fehlgeburt trotz deutlichen Schwangerschaftsanzeichen?

Sehr geehrter Herr Bluni, meine letzte Periode hatte ich am 29.09.2011, mein Zyklus schwankte seit Absetzen der Pille über 4 Zyklen zwischen 27 und 31 Tagen (29,27,31,27). Ich müsste mich also zur Zeit ca. Mitte der 7. SSW befinden. Vor vier Tagen konnte man bei meinem ersten ...

von PaulaLu 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen sind weg

Guten Tag, komischerweise habe ich bereits kurz nach der Befruchtung Anzeichen, wie starken Blasendrang, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Sodbrennen gehabt und konnte nichts Süsses riechen (noch bevor meine Periode ausblieb) Eigentlich dachte ich, ich werde krank und hatte nicht ...

von penaut2012 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.