Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsanzeichen, Pille abgesetzt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag,

Ich hätte da mal eine frage und hoffe Sie können mir weiter helfen, unzwar...
...Ich nehme seit ca 6 Monate die Pille jubrele komplett durch, hatte keinerlei zwischenblutungen oder sonstiges, habe
jetzt seit über einer Woche Schwangerschaftsanzeichen wie zb. Übelkeit meist den ganzen Tag, Brust spannen/ wie ein brennen...
Habe dadurch vor fünf tagen meine Pille abgesetzt, drei tage später hab ich mittelmäßige rot bräunliche schmierblutung bekommen und eine Mischung aus unterleibsschmerzen/ brennen und ziehen... die Anzeichen sind trotzallem da, ein Schwangerschaftstest habe ich am Samstag gemacht, der hat ganz leicht positiv angezeigt... nur was haben diese Blutungen zu bedeuten? Eine FG oder eileiterschwangerschaft?

Da ich eine Magen Darm Grippe hatte mit allem drum und dran, wird die Pille nicht gewirkt haben... Ich würde mich sehr freuen wenn alles ok wäre und hoffe Sie können mir eine positive Antwort darauf geben

von jayjay3 am 09.05.2016, 11:58 Uhr

 

Antwort:

positiver Test und Blutungen

Hallo,

Das Testergebnis bedeutet zunächst einmal, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Wenn dann Blutungen auftreten, empfehle ich Ihnen, dass Sie sich zur Klärung an die Praxis oder die Klinik wenden. Ursachen kann es ja mehrere geben, über die wir aber hier sicherlich nicht spekulieren werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.05.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Wird man schwanger wenn man einmal die Pille vergessen hat zu nehmen?

Sehr geehrter Herr Bluni, ich wollte Sie fragen ob es möglich ist/wäre beim einmaligen vergessen der Pille gleich schwanger zu werden. Ich habe sie in der ersten Woche nach der Periode gleich am ersten Tag (Montag) vergessen zu nehmen und schlief in der selben Woche ...

von Dilan86 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

schwanger trotz pille

Hallo nehme die leona hexal schon seid 5 Jahren. Jetzt hab ich zu früh meine Tage bekommen und zwar vorgestern obwohl meine pillenpause erst heute anfängt wir kann das sein. Da ich durch Feiertage und kurzen freiTag der arzt Praxen nicht zum Frauen Arzt gehen. Habe hier ...

von Dance00 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

SS trotz Pille?

Hallo Also im Februar habe ich einen Einnahme Fehler bei der Pille gemacht. Ich habe nach der Blutung die Pille 1 statt Freitag erst Samstag eingenommen. Samstag auf Sonntag hatte ich GV. Danach habe ich aber keine Einnahme Fehler mehr gemacht. Im März hatte ich ganz ...

von Lila1386 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

wie lange schwangerschaftsanzeichen nach abort

Lieber herr dr. Bluni, nachdem ich sehr deutliche schwangerschaftsanzeichen hatte, habe ich kurz nach fälligkeit einen positiven test gemacht. Am samstag (ende 5.ssw) bekam ich dann aber sehr starke blutungen, die nun nach drei tagen langsam schwächer werden. Deswegen ist ja ...

von Bine.30 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwanger trotz Pille danach u Blutung

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte im November 2015 das letzte mal regulär meine Tage. Mein Zyklus hat sich von Juni - November kontinuierlich um eine Woche verlängert. (keine Verhütungsmittel, da nicht notwendig) Was ich schonmal sehr komisch finde. Bin 1,68 und wiege 52 KG ...

von KathyHo 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Schwangerschaftsanzeichen?

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich hatte am 04.04. und am 05.04. positive Ovulationstests, das haben mein Mann und ich auch direkt genutzt. Seit dem 07.04. habe ich bis heute immer mal wieder dunkelbraune leichte Schmierblutungen, mal verschwinden sie für ein paar Stunden ganz oder ...

von _marli2014_ 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Pille Sicherheit

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe eine Frage zur Pille an Sie: Nach der Stillzeit wechsle ich von der Stillpille nun wieder zu einer "normalen" Pille (Swingo 20). Da mir nach meinen zwei Kindern eine sehr sichere Verhütung am Herzen liegt, habe ich folgende Frage: Müsste ich, ...

von verdin 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille und Antibiotika

Guten Tag, Ich würde am 19.2 an meinen Eierstöcken Operiert, weil ich ein Dermoid hatte. In dieser Zeit war ich in der Pillen Pause, musste am 22.2 wieder die Pille einnehmen. Meine Frage wäre, da ich während der Op einen One Shot Antibiotika bekommen habe und ob dies eine ...

von e111 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille danach?

Guten Tag Ich verhüte seit vielen Jahren mit der Pille Yasminelle. Vor 6 Tagen habe ich mit der neuen Packung begonnen und hatte nun heute ungeschützten (Kondom gerissen) Geschlechtsverkehr. Ich habe alle 6 Pillen korrekt eingenommen und werde heute die 7. Pille einnehmen. ...

von shapura 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Nachweis der pilleneinnahme vor der Schwangerschaft

Ich bin in der 11. Ssw. Und habe bis Donnerstag Zeit mich für bzw gegen eine Abtreibung zu entscheiden. Mein Freund will das Kind nicht und meinte ich habe es ihm untergejubelt. Er meinte , dass es möglich ist bis zu einem halben Jahr nachzuweisen, ob ich wirklich die Pille ...

von maus26 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.