Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsanzeichen? Frage aus Neugier

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr bluni, heute bin ich es+9 und gestern Nacht hatte ich voll Lust, als wäre ich kurz vorm Eisprung es fühlt sich irgendwie empfindsamer an! Meine Frage, könnte das ein schwangerschaftsanzeichen sein?
Sonst bekomme ich eigentlich eher wieder Lust kurz vor der periode, finde es merkwürdig!
Liebe grüsse

von SmileyDay am 01.02.2020, 12:24 Uhr

Antwort:

bin ich schwanger?

Hallo,

darüber können Sie dann nur spekulieren. Besser ist es, das Ausbleiben der Menstruationsblutung abzuwarten und dann einen Schwangerschaftstest durchzuführen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.02.2020

Antwort auf:

Schwangerschaftsanzeichen? Frage aus Neugier

Es fühlt sich übrigens immer noch so an

von SmileyDay am 01.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr