Schwangerschafts-Diabetes

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Hallo,

hattest Du keine Diabetesschulung? Wenn die Zuckerwerte mal höher sind, ist das kein Problem, besonders in der Einstellungsphase. Wenn sie dauerhaft erhöht sind, kommen die hohen Werte beim Kind an und es produziert für Dich Insulin mit, was dem Kind dann Probleme bereitet.
Also in Deinem Fall erstmal unproblematisch, aber es sollte nicht so oft vorkommen.

Viele Grüße

von Mamamaike am 18.05.2019, 08:25 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr