Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaft??

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, ich habe vor ca 2 Wochen mit meinem Freund GV gehabt für 10sek und am Tag darauf die Pille Fenolla(GestagenPille) mit dem Wirkstoff Desogestrel vergessen. Da ich sie im Langzeitzyklus nehme ist es doch nicht schlimm oder? Wenn man einmal vergisst. Heute hat sie Blutungen ( 2 Wochen nach dem GV ) und ein ziehen im Unterleib gehabt. Wie stehen die Chancen zur Schwangerschaft? Und was KÖNNTE diese Blutung sein?

von Lydiaaaa am 13.02.2020, 18:25 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger?

Hallo Lydia,

doch, es kann bei Vergessen dennoch zum Eisprung u. somit zu einer Schwangerschaft kommen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.