Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaft.

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag.
Vor 3 Wochen war ich bei meiner FÄ. Damals wurde die Schwangerschaft von 11ssw +4auf 12 ssw plus 3 hochgerechnet. Wie rechne ich meine Schwangerschaftswoche aus. Ich waere heute nach der alten Rechnung in 14 plus 3. Heisst es ich muss 15 plus 2 sein?
Ich spüre noch keine baby Bewegungen ist es normal für 14 plus 3 bzw. 15 plus 2?

von 2 sternchen, 15. SSW   am 30.01.2020, 13:36 Uhr

 

Antwort auf:

Schwangerschaft.

Hallo,

im Prinzip wären das ja 6 Tage weiter, also 15+3 SSW. Und so früh sind keine Kindsbewegungen zu verspüren.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.01.2020

Antwort auf:

Schwangerschaft.

Wenn deine Hochrechnung 12+3 war und dies auch im Mutterpass vermerkt wurde gilt nur 12+3 also jetzt 15+2. Demnach bist du in der 16 ssw und da muss man noch gar kein Baby spüren.

von steffi2490 am 30.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.