Frage: Schwangerschaft

Ich hatte am 3 Oktober meine letzte Periode 4 schwangerschaft Tests waren positiv und ich war in der 5ssw beim frauenarzt da sah man eine schleimhaut laut meiner Rechnung müsste ich heute 6 +4ssw sein und man sah heute nur fruchthöhle und dottersack in der Gebärmutter. Ist das normal mache mir sorgen hatte bei meiner ersten Schwangerschaft in der Zeit schon den mutterpass?

von Melsc am 18.11.2019, 21:35

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, ja, das kann in der Tat für diesen Zeitpunkt ein völlig normaler Befund sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.11.2019

Antwort auf: Schwangerschaft

War bei mir vor zwei Wochen genau das gleiche! Erste Schwangerschaft: in der 6 Woche sofort Herzschlag gesehen und Mutterpasse bekommen. Vor zwei Wochen: wieder 6. Woche. Eindeutig Schwanger, aber Herzschlag nicht zusehen. Gestern: Herzschlag - Mutterpass bekommen :)