Frage: Schwangerschaft

Hallo ich bedanke mich schon jetzt für eure zeit..meine frage ist es ich habe heute vor 11 tagen ovitrell spritze also ausgelöst nun da ich es wissen wollte da mein wunnsch so stArk ist war ich gestern schon für bluttest also 10er tag nach ovitrell und der war negativ..jetz meine frage war es zu früh oder sieht es so aus das es nicht klapot..meine brüste tun sehr weh und die sind ganz leich dunkler tep..37,5 am morgen ich hoffe ich bekomme ein antwort das ich klar werde kann ganz lg und wunderschönne. Tag

von Desa27 am 25.10.2018, 12:47

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, pdas kann gegebenenfalls noch zu früh seinen Sofern warten Sie doch bitte die Situation ab und besprechen das weitere dann mit den Kinderwunschexperten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.10.2018