Frage: Schwangerschaft

Und zwar habe ich am Freitag 4 sstest gemacht und alle waren positiv aber nur hell rosa, war heute beim Arzt und der sieht weiter nix Nur das meine schleimhäute dick sind, er meinte wenn mein hcgWert über 1000 sind könnte es eine elss sein, da ich wohl viel Wasser oder Flüssigkeit im bauch habe. Hat damit jemand Ahnung ? Mir würde heute Blut abgenommen

von Saaaaaabi am 17.09.2018, 13:09

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, ja, da hat Ihre Frauenärztin/Frauenarzt schon Recht und in dem Fall sollte das dann zeitnah in der Frauenklinik geklärt werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.09.2018

Antwort auf: Schwangerschaft

"Hat damit jemand Ahnung?" Du fragst in einem Expertenforum, da kannst du davon ausgehen, dass er von dem Thema Ahnung hat. Solltest du an der Meinung anderer Mütter interessiert sein, müsstest du deine Anrede anders formulieren oder die Frage in einem anderen Unterforum stellen.

von Anniquita83 am 17.09.2018, 13:20