Frage: Schwangerschaft

Hallo Herr Dr.Bluni, ist es wahr,wenn beim SST der zweite Strich nicht dunkler wird,das HCG nicht richtig steigt und es eine nicht intakte SS ist??? Ich hatte am 13.04. nmt und mit dem Clearblue "positiv" getestet und heute aus Spaß einen SST (25er) nach geschoben und tatsächlich war die Linie heller,zwar zu erkennen,aber ich dachte die müsste umso weiter man ist,dunkler werden??? Jetzt hab ich Angst das was nicht stimmt. Danke für eine Antwort.

von Sunce am 18.04.2018, 16:49

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, Nein, dem ist nicht so und das Ergebnis eines solchen Tests lässt keine Rückschlüsse auf den Zustand der Schwangerschaft zu. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.04.2018