Frage: Schwangerschaft

Hallo dr. Bluni, Ich hab mal eine Frage an Sie welche mich sehr Beschäftigt. Ich habe 2 Kinder und habe den Eindruck das mein ursprüngliches körpergewicht welches ich vor der schwangerschaft hatte gesunken ist. Ist dies möglich das das ursprüngliche Körpergewicht nach jeder Schwangerschaft weniger wird? Wenn ja, und woran liegt das? Danke für die schnelle Antwort LG lehnchen

von Lehnchen am 25.03.2018, 18:07

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, Das kann gerade bei Frauen, die schon vor der Schwangerschaft ein niedriges Gewicht hatten, immer mal vorkommen. Etwas anderes ist es, wenn eine Frau innerhalb kurzer Zeit deutlich an Gewicht verliert. Dann muss natürlich hier auch nach möglichen anderen Ursachen gefahndet werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.03.2018