Frage: schwangerschaft

guten tag mir wurde gestern mein eisprung ausgelöst und 2 tage davor hatten wir sex heute 1 tag nacg h eisprung habe ich leichte erhöhte tempuratur und so ein gefühl im bauch kann das ein anzeichen

von Xenia Aneta 9 am 16.12.2017, 12:01

Antwort auf: schwangerschaft

Hallo, dann warten Sie doch das Ausbleiben der Menstruationsblutung ab. Alles andere vorher ist reine Spekulation. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.12.2017

Antwort auf: schwangerschaft

Nein, das sind keine Zeichen. Die Temperatur steigt nach Eisprung an, egal ob schwanger oder nicht. Das komische Gefühl im Bauch ist Einbildung. Du wirst dich 14 Tage gedulden müssen bis zum Test oder Einsetzen der Periode.