Frage: Schwangerschaft

Hallo, Ich hatte am 2 oder 3 Oktober meinen Eisprung. Wann könnte ich am frühsten einen Schwangerschaftstest machen? Lg

von Jeyyyyy am 17.11.2017, 10:10

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, etwa drei Wochen danach. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.11.2017

Antwort auf: Schwangerschaft

Ab sofort - falls Anfang Oktober eine Befruchtung stattfand wärest Du bereits in der 9. Schwangerschaftswoche.

von Andrea6 am 17.11.2017, 10:56

Antwort auf: Schwangerschaft

Entschuldigung, ich meinte das mein Eisprung am 2 oder 3 ( eher der 2) in Nevember war.

von Jeyyyyy am 17.11.2017, 11:46

Antwort auf: Schwangerschaft

Dann solltest Du zunächst mal abwarten, ob die Periodenblutung ausbleibt. Falls das so sein sollte kannst Du wenige Tage darauf einen Test machen.

von Andrea6 am 17.11.2017, 13:48

Antwort auf: Schwangerschaft

Laut meines Menstruations-Kalenders hätte ich gestern meine Regel bekommen müssen. Die Vorraussage des Kalenders war den letzen Monat auf den Tag genau richtig.

von Jeyyyyy am 17.11.2017, 14:03