Frage: schwangerschaft

guten abend mein name ist christina ich habe eine wichtige frage mein freund und ich versuchten schon sehr lange schwanger zu werden und es hat einfach nicht funktioniert und dann weil ich so traurig war zu einem ex freund gegangen und wir hatten sex gehabt jetzt habe ich die befürchtung schwanger von im zu sein das war es war der 5.8 mit meinem ex freund und bevor er kam hat er in auch rausgezogen und ich habe jeden monat einen ovulution test benutzt und habe den auch gemacht und hatte erst am 15.8 meinen smiley also einen fruchtbarkeitstag und von dem 10-15 august hatten mein freund und ich mindestens 2 mal sex pro tag bis zu dem 15 und weiter hinaus dann habe ich am 28.8 ein test gemacht und da stand 1-2 + drauf können sie mir das vielleicht irgentwie berechnen ob mein ex der vater ist oder nicht von dem baby wäre sehr wichtig mit freundlichen grüßen christina

von christina9292 am 05.09.2017, 19:50

Antwort auf: schwangerschaft

Hallo, meines Erachtens wird sich die Vaterschaft wegen des geringen zeitlichen Abstandes mit hoher Wahrscheinlichkeit erst nach der Geburt definitiv klären lassen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.09.2017

Antwort auf: schwangerschaft

Das kann dir keiner sagen bei dieser Konstellation. Wahrscheinlicher dürfte dein Partner in Frage kommen. Wann war denn die letzte Regel? Letzte Sicherheit kann nur ein Vaterschaftstest nach der Geburt bringen. Wenn man so traurig ist, weil man nicht schwanger wird, geht man mal eben zum Exfreund poppen? Erschließt sich mir nicht als Argument. Wie alt bist du?