Frage: Schwangerschaft

Hallo ich habe einen fuehschwanferschaftstest gemacht der mir das teste ergenbiss positiv angezeigt hat und ich bin sehr froh drum so jetzt aber mein eigetluches anliegen ich sollte morgen meine tage bekommen und hab nun nach einer fehlgeburt schreckliche angst das sie morgen dich auftaucheb wie hoch ist die moeglichkeit das ich sie doch noch bekomme??? Mein arzt hat mir heute morgen auch blutabgenommen und mein beta hcg wert liegt bei 418.3 kann ich beruhigt sein ???? Lb grus

von Bienchen81 am 25.04.2017, 14:24

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, Wie kann natürlich niemand in die Zukunft vorausschauen und der Frühtest ist natürlich immer etwas unsicherer, als der Test, der erst nach Ausbleiben der Menstruationsblutung durchgeführt wird. Prinzipiell wird aber das Risiko für eine Schwangerschaft ohne erneute frühe Fehlgeburt sehr hoch sein, wenn keine sonstigen Risiken vorliegen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.04.2017

Antwort auf: Schwangerschaft

Kann ich aber allerding etwas beruhigter sein da ich den beta hcg im blut habe das heisst doch das eine schwangerschaft vorliegt oder bei einem wert von 418.3

von Bienchen81 am 25.04.2017, 20:31