Frage: Schwangerschaft?

Lieber Herr Dokter, Ich bin seit 1 & 1/2 Wochen drüber, habe seit 3 Tagen sehr empfindliche Brüste (auch während meiner Periode, aber nicht so stark wie jetzt), spüre ein leichtes drücken und ziehen im Unterleib das sich manchmal vom Schmerz her steigert- und leichten Schwindel. Könnte es sein das ich schwanger bin ? Wenn nicht- was könnte es dann sein ? Danke im Voraus. Liebe Grüße

von MinePhilipp am 24.04.2017, 15:50

Antwort auf: Schwangerschaft?

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.04.2017

Antwort auf: Schwangerschaft?

Ein Test kann dir weiter helfen, niemand kann aus der ferne deine Frage beantworten :)

von AnnaLubin am 24.04.2017, 17:28