Frage: Schwangerschaft

Guten Abend. Ich hab seit letzter Woche erfahren, dass ich schwanger bin. Laut Schwangerschaftstest bin ich über 5 Wochen. Allerdings habe ich eine endometriosezyste. Hat es Auswirkungen auf meine Schwangerschaft? Ich bin sehr unruhig. Habe den Termin sehr spät bei meiner FÄhrst bekommen. Vielen Dank im Vorraus!

von Nelke92 am 18.01.2016, 19:15

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, das wird normalerweise keine Auswirkungen haben. Prinzipiell hängt das natürlich von der Größe und vom weiteren Verlauf ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.01.2016