Frage: Schwangerschaft

Hallo de. Bluni ich bin in der 4 ssw und bin heute ein Bus hinterher gerannt Und hatte nach ein paar stunden plötzlich starke schmerzen Ich habe Angst das da jetzt was passiert ist ist das normal wie Merke ich ob was mit mein Baby nicht stimmt Bekomme ich dann leichte Blutungen ? Und die Schmerzen lassen aber dann wieder nach Aber kann da was jetzt passiert sein ?

von .16 Nessrin am 10.03.2015, 21:51

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, in aller Regel wird eine solche Situation überhaupt keine Auswirkungen haben. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.03.2015

Antwort auf: Schwangerschaft

Guten abend ich kann dir evtl helfen bzw dich beruhigen. Als ich so weit war wie du bzw es noch nicht mal wusste ( ss bemerkt in der 8.ssw) habe ich noch Hochleistungssport getrieben + 4 mal die Woche Springreiten und meinem baby geht es super. Aich hatte auch öfters leichte schmerzen bei mir War es die Überanstrengung und Mutterbänder. Seitdem ich nun kein sport mehr mache geht es mir vom körperlichem gut Lg

von liene am 10.03.2015, 22:13