Frage: schwangerschaft

Bin in der 25 ssw und der fa sagt ich habe flüssigkeit im bauch durch eine blasenentzündung . Kann das auch anzeichen sein für eine frühgeburt?

von babydeluxe97 am 13.06.2014, 18:57

Antwort auf: schwangerschaft

Hallo, 1. leider kann ich dieser Aussage so nicht folgen, da eine Blasenentzündung nicht dazu führen wird, dass sich im Bauchraum der Frau Wasser ansammeln wird. 2. insofern fragen Sie dazu Ihre Frauenärztin/Frauenarzt noch einmal, oder wenden sich bitte an die Frauenklinik. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.06.2014